• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Suche Leidensgenossen die die GOL Magnum freischalten wollen...

v= justierung der zielerfassung in der höhe.. somit musst du bei 500meter nicht übers ziel zielen

Das hat mir letztens mein Bruder gesagt. Ich wusst das nicht. Spiele aber auch nie Sniper. Diese Klasse kann ich einfach nicht. Da bin ich zu langsam oder zu blöd dafür.

Ist ganz nett die Entfernung auf 200 zu stellen dann muss man nicht mehr drüberhalten. Dafür geht die Kugel aber bei näheren Zielen drüber.
 
Mikey158 schrieb:
Das hat mir letztens mein Bruder gesagt. Ich wusst das nicht. Spiele aber auch nie Sniper. Diese Klasse kann ich einfach nicht. Da bin ich zu langsam oder zu blöd dafür.

Ist ganz nett die Entfernung auf 200 zu stellen dann muss man nicht mehr drüberhalten. Dafür geht die Kugel aber bei näheren Zielen drüber.

Einfach so wie immer, drüber zielen :D
 
Zum Glück habe ich dank eines spontanen Abends auf dem Schlachtfeld und einiger Helfer den Auftrag für die GOL Magnum frei geschaltet.

Wer den Auftrag noch immer noch nicht hat, kann mich gerne im Battlelog adden (da heiße ich wie hier im Forum).
Es gibt ja auch noch andere Aufträge die man absolvieren muss.
 
Wäre auch dabei, vllt. kann man sich ja morgen mal treffen. Battlelog-Name: Magnethelmchen99.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich anschließen um in Caspian oder Firestorm "Perfekte Landung" zu machen:

- 10 Kills in Folge
- auf dem höchsten Turm landen

Ich hatte den Autrag sogar schon geschafft, dann schmiert mir BF mit nem DX Error ab und ich hatte Angst dass es nicht zählt und bin schnell wieder auf den Server drauf :grr::grr::grr: wurde dann natürlich nicht gespeichert^^

edit: achja, wenns geht würde ich noch ne AA-Mine aufstellen :D

edit2: InfectFTW ist mein ingame nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, aber wie gesagt, arbeitsbedingt kann ich mal nur morgen von vormittag bis ca. 17.00 uhr, würd mich freuen wenns was wird
 
Hi,

Leider konnte ich nicht die Zeit aufbringen um euch zu unterstützen.

Ich muss euch mitteilen, dass ich nicht mehr mit meinem Server zur Verfügung stehe. Ich habe das Abo von 4Net Players mit heutigem Datum gekündigt.

Edelweiss-Miliz steht nicht länger zur Verfügung.

Habe gerade noch einen TS3 Server der aber noch nicht fix ist und deshalb kann ich euch die Adresse noch nicht mitteilen.

Sobald der TS3 Server fix online ist, dann melde ich mich wieder und stelle ihn euch zur Verfügung - falls den jemand benützen möchte. Kostet auch nix :)
 
Hi,

nochmal Danke für deine Unterstützung
Gerne doch.


Habe mittlerweile wieder einen TS3 Server. Läuft über eine österreichische EDV Firma (Freund).

Hier die Daten:

ts3.2bnet.at

Sollte eigentich jetzt fix laufen. Ich habe noch keine Channels eingestellt aber kommt noch :)

@30.03.2015:
Ich habe nun ein Passwort beim TS eingerichtet, da sich da immer komische Leute rumtreiben und mich als Admin blöd von der Seite anlassen!

Falls jemand auf den TS3 möchte, dann bitte per PN melden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet: (TS3 Passwort Erklärung)
Hallo!!! Sry wenn ich hier ma rein schreibe, aber ich bin ma wirklich enttäuscht bei dem GOL Auftrag... Ich probiere schon seit Tagen.. Habe schon 200 deaths in kauf genommen, aber ich kriege es nicht gebacken... Alle wollen es haben und alle ballern auf die Türme... Kann mir da wer helfen bzw es auch machen, mit mir???? pls !!! Nick ist ingame Name thx
 
Noch ein Paar Satzzeichen, dann wird sich bestimmt jemand melden ;-)
 
Hi,

Also was geht im dem Thread?? Nix mehr?


@fizzle: Ja hast recht :)

@Infgiga: Vielleicht kommt noch jemand - abwarten oder einfach selber versuchen. Geh auf Firestorm, dort kann der Turm nicht umfallen :)
 
Ich hätte auch interesse - und ich kann sicher meinen Bruder noch dazu bringen mitzukommen :)

Grüße
Tengel
 
Ich hätte auch interesse - und ich kann sicher meinen Bruder noch dazu bringen mitzukommen

Könnte euch auch mit 2 oder 3 Mann zur Seite stehen, doch einen Server bräuchte man wo sich nicht zuviele aufhalten, denn sonst wirds schwierig wenn immer andere dazwischen funken :)
 
Zurück
Oben