• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Suche Leidensgenossen die die GOL Magnum freischalten wollen...

Ich wäre auch dabei Waste90 @ Origin :)
 
@Waste90 - werde dich mal adden :)

@Raddocki: Was war gestern los? Hat noch jemand Probleme mit Battlelog? Raddocki du bist gestern bei mir ununterbrochen aufgeploppt "Raddocki spielt" Raddocki spielt nicht mehr" usw.. Das war ein bisschen merkwürdig. Die anderen Kollegen hab ich garnicht gesehen obwohl wir auf dem TS3 und auf dem selben Server gespielt haben??!?
 
Ich hatte das selbe Problem.
Ich war auf Metro unterwegs und habe alle paar Minuten gemeldet bekommen dass du spielst, und wieder aufgehört hast.

Vielleicht ist Battlelog etwas überfordert mit der playtime. Immerhin müssen jetzt alle Hacker ihre neuen Accounts erstellen um ihre hacks zu testen 😃
 
Mikey158 schrieb:
@ Raddocki

@Lumbeseggel:

Und hast du den Auftrag jetzt abgeschlossen, oder fehlten noch Spieler?

Es haben noch Spieler gefehlt und konnte den Auftrag nicht abschließen.
Jetzt bin ich leider beruflich bis Ende November unterwegs.
Ich melde mich hier dann wieder.
 
@Lumbeseggel:

Okay melde dich wieder.

Gestern waren ja wieder die Server down, zumindest ging gestern mal 2 Stunden nichts. Und Battlelog-Nachrichten kommen auch nicht mehr an. Warum auch immer?!?
 
Kleiner Tip von mir, der es erheblich leichter machen sollte, habs auch erst vor kurzem geschafft:

Firestorm - niemand kann den Turm sprengen, wie auf Caspian)
Mobile AA für die 10 Kills - auf keiner Map lassen sich Chopper und Jets besser abfangen, dazu hängen noch ständig Leute an Fallschirmen, die auf dem Turm landen wollen, plus die Sniper, die auf dem Turm rumhängen.
Die Landung auf der Turmspitze macht ihr anschließend nicht mit dem Fallschirm, sondern mit dem MAV. Ja, das zählt auch und wurde - Stand letztes WE - noch nicht gepatcht. Damit klappt die Landung garantiert. Einfach lässt sich das Assignment solo nicht lösen. Wenn Freunde bei der Killserie helfen, umso besser. :)
 
Moin zusammen,

habe zwar schon die GOL freigeschaltet würde aber auch helfen - im Übrigen liegen, wie bei einigen anderen, auch bei mir noch div. Aufträge auf Halde da diese mühsam allein zu erledigen sind. Soweit sich ein paar Mitstreiter mit ähnlichen "Problemen" finden könnte man in einer netten kleinen Runde vllt. die Erfüllung unserer Aufträge angehen. Tropenshorty o. mikey158 (s.o.) können uns da vllt. bzgl. Server / TS unter die Arme greifen ?
Einfach mal hier o. Ingame anmorsen :)
 
@mentaluniverse:

Hi,

Ja fügt mich mal als "Freund" hinzu, dann können wir das schon mal machen. Brauche wieder mehr Spieler auf meinem Server - der ist meistens leer. Wahrscheinlich will keiner RUSH mit 16 Player spielen.

Welche Originnamen soll ich suchen?
 
ist heute jemand zum gol-freischalten da?
 
@Mikey158

Grüß Dich,

habe Dir `ne Freundesanfrage geschickt, heiße Ingame genauso wie hier ;)

@chrigu

Brauchen, glaube ich, 4 Spieler zum starten des Spiels, könnte Dir helfen, fehlen halt noch 2! Schick mir ingame am besten `ne Freundesanfrage.
 
Wenn's ne elegante Möglichkeit gibt, auch die Melee-Ribbons gemeinsam freizuschalten, bin ich gerne dabei. :)
GOL hab ich, siehe mein Post weiter oben, helfe aber gern.
 
So jetzt mal an ALLE :D

Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen euch alle zu Adden :)

Und dann gebe ich mal meine TS3 Daten weiter - somit können sich dann immer alle irgendwie verabreden. Leider muss ich sagen, dass ich früher mehr Zeit hatte, doch jetzt mit Jägerschule und Baustelle und Arbeit bin ich nicht immer online.


Vielleicht können wir auch mal auf DogTag Jagt für die Phantom Dinger gehen :)

See you :):utminigun::utrocket::utenforcer:
 
@remigius

Moin,

habe die Melee-Ribbons auf `nem Knife-Only-Server gemacht, klappte prima, aber kann Dir natürlich gern helfen, schick mir `ne Freundesanfrage, können das dann gern am WE angehen,

Gruß, Mental
 
Guten Abend,

ich bräuchte auch noch jemand, der mir hilft, bitte melden :)

Ich bräuchte noch "Eliminiere in einer Runde 5 Spieler von den Kaspischen- oder Firestorm-Türmen aus"
 
Ich bräuchte noch "Eliminiere in einer Runde 5 Spieler von den Kaspischen- oder Firestorm-Türmen aus"

Ja dass hat mich auch hingehalten :)

War für mich nicht einfach. Server mit wenig Spielern - alle sitzen in den Fahrzeugen - Server mit viel Spielern - die Sniper holen mich früher vom Turm runter :)

Auf Firestorm ist das ein bisschen einfacher, denn da fällt der Turm nicht um :)
 
Mikey158 schrieb:
die Sniper holen mich früher vom Turm runter :)

Auf Firestorm ist das ein bisschen einfacher, denn da fällt der Turm nicht um :)

Snipen war in BF3 kein Problem, ist irgendwie in BF4 komplett anders, was ist das eigentlich unter "v" die Kugel weite oder wie? :D
 
v= justierung der zielerfassung in der höhe.. somit musst du bei 500meter nicht übers ziel zielen
 
Zurück
Oben