Bestellnummer 844342

Qanik

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
4
Moin,

für die genannte Bestellnummer habe ich eine Retoure - aufgrund von Defekt - auf den Weg geschickt. Diese ist laut Sendungsverfolgung auch bei Caseking eingetroffen. Wann kann ich mit einer Bearbeitung der Retoure rechnen? Wie ist das weitere Vorgehen?

Gruß
Jens
 
Hallo Quanik,

um welche Art von Defekt handelt es sich denn und was hast du auf dem Retourenformular vermerkt. Möchtest du eine Ersatzlieferung oder handelt es sich um einen Widerruf und du möchtest das Geld zurück? Wenn die Retoure bei uns eingetroffen ist, dann wird sie aktuell nach 2 Tagen bearbeitet, aber im Moment ist sie bei uns noch nicht im System zu sehen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Moin,

der Defekt ist in Form eines nicht bootbaren Systems aufgetreten. Ich hatte Austausch als Wunsch angegeben. Laut Sendungsverfolgung ist die Retoure bei euch am Freitag um 10:32 Uhr eingetroffen. Bei Bedarf kann ich auch gerne die Sendungsnummer nennen.

Gruß
Jens
 
Okay, in dem Fall sollte die Retoure voraussichtlich morgen bearbeitet werden. Die Grafikkarte ist allerdings im Moment ausverkauft und wir haben aktuell kein Lieferdatum, so dass wir dir möglicherweise dein Geld erstatten müssen, falls du kein anderes Exemplar haben möchtest oder mit der Wartezeit nicht einverstanden bist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hmm, laut eurer Webseite ist die Karte aktuell noch lieferbar. Reden wir von der gleichen Karte? MSI GTX970 4G? http://mobile.caseking.de/item/47434d432d303732
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mobile Webseite hat vermutlich ein bisschen länger gebraucht um den Status zu aktualisieren, doch aktuell steht dort auch "Dieser Artikel ist derzeit nicht auf Lager!"
 
Zurück
Oben