Chrome: einzelne Seiten aus dem Cache löschen?

Nuklon

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.293
Hallo zusammen,

wenn ich auf meiner Eishockeyseite unterwegs bin schlägt mir Google beim Tippen immer den "besten" Link/Seite vor. Leider ist dies die Seite mit der Übersicht der letzten Saison (da ich den ja öfter benutzt habe).
Kann man dem Browser beibringen das der Aufruf nicht mehr benötigt wird. Also nur den einen Link löschen und alle anderen im Cache behalten?

Grüße Nuklon
 
link eintippen (nicht mit Enter die Seite aufrufen) und den link markieren (blau hinterlegt) und dann "Shift+Entfernen" Dann sollte er weg sein wenn du anfängst den selben link wieder ein zu tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrome://settings/
Ergänzung ()

hacken weg beim Prediction Service.
 

Anhänge

  • 221.jpg
    221.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 92
Ich danke euch wie Hölle :)
Variante 1 von Nasedoo00 funktioniert, weswegen ich noch nicht zu 2. gekommen bin

:schluck:
 
Zurück
Oben