Welches Gehäuse brauch ich

ICYDesignz

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
138
Hi ich habe versucht so gut wie Möglich zu erklären was meine Derzeitigen Werte sind usw usw
Also ich brauche eine neues Gehäuse aus verschiedenen Gründen .
Ich habe hier mein Derzeitiges System aufgelistet mit Bilden usw und hoffe das ihr mir Helfen Könnt
Also es sollte jedenfalls 2-3 Plätze für Festplatten haben.
Min 1 DvD Laufwerk
Größer als mein Derzeitiges wo man auch genügend platz für das Kabel verlegen hat
Genug Luft das es kühlen kann ggf Luftlöcher bzw Eingebaute Lüfter

Mein Derzeitiges Gehäuse : http://prntscr.com/4xy3sh
Mein System (alt) : http://prntscr.com/4xy4jk

Warum (alt) naja der CPU Kühler der drinn ist , ist alt ich werde mir dazu einen ARCTIC Freezer 13 Kaufen
Die jetzt das System weil man es net aus dem Bild Auslesen kann :D

ARCTIC Freezer 12,3 x 9,6 x 13 cm
Gtx Geforce 770 12,6 x 26 x 3,8 cm
Mainboard Name unbekannt ca 30 cm ≈ Gerundet
Cpu Intel Core i7 870 2.93 Ghz
Netzteil 150 x 140 x 86 mm
2 Festplatten Größe Normal :D
Dvd laufwerk Größe Normal :D
2x 4 Gb Ram
2x 2 GB Ram

Es sollte genug Platz sein , weil es gut Kühlen soll bla bla bla :D
Was mir noch wichtig wäre es sollte nicht unbedingt Leuchten weil ich sowas nicht mag
Es sollte noch wenns geht Hinten Platz haben kp wie man das nennt wenn man was rausmachen kann das man bsp ne 2te Grafikkarte reinmachen kann also sowas das man was für Pci reinmachen kann muss aber nicht unbedingt
Die Preisklasse ist erstmal so egal hauptsache es passt aber wenns wirklich geht dann unter 100 oder 50 :D

Danke Computerbase Community :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst auch großer Fan des Fractal Design Define R4, obwohl ich selber nur 2 Stück der "alten" R3 besitze, habe ich bereits mehrere der R4 mit hardware gefüllt (Freunde und Bekannte) :)
Ich habe bislang keine nagative Eigenschaft am gehäuse bemerkt, schlicht, schön und funktional.
 
Optik ist mir wirklich egal ich will nur was großes mit einigen Funktion ;D
 
Zurück
Oben