Jemand Erfahrung mit developer Android tutorials?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ansonsten immer das Internet empfehle, aber wenn du was lernen willst, was tiefgreifender ist als schlichte Abkürzungen und vorprogrammierte Teile, empfehle ich dir auch ein Buch. Da diese meistens durch en Verlag überprüft werden.
 
lenGra schrieb:
Die Seite ist schon gut und ich schlage da auch immer mal schnell einige Sachen nach. Für den kompletten Neueinstieg in das Thema würde ich eher ein richtiges Buch nehmen. Ich kann dir Jetzt lerne ich Android 4 - Programmierung empfehlen.

Nachteil ist das es leider englisch ist aber als Fachinformatiker muss ich halt englisch können :o
Das Buch hat zufällig ein Arbeitskollege aber etwas anders. Siehe Bild:


5136FexDAQL.jpg



Ob es da wohl einen Unterschied gibt?? Ob es überhaupt gut ist .. :o

Kommt es mir nur so vor oder finde ich einfach nix was mir richtig gefällt :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben