Glance Screen

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
3.266
Hallo, hab soeben mein neues Lumia 1020 ausgepackt.

Woher bekomm ich den Glance Screen?

Mein altes 808 hatte Sleeping Screen, das möcht ich wieder...
 
Danke, ich muss eingestehen dass ich die Bedienungsanleitung noch nicht gelesen habe.

ist Blick im windows store verfügbar?
 
Raucherdackel! schrieb:
Danke, ich muss eingestehen dass ich die Bedienungsanleitung noch nicht gelesen habe.

ist Blick im windows store verfügbar?

Ähm nein, das gehört zu den Standardeinstellungen des Gerätes.
Nach links Wischen - Zahnradsymbol - Einstellungen - Blick
Gibnt aber auch ne "glance screen" App dafür.
 
nochmals danke, hab glance screen nicht im Store gefunden, und blick ist auch nicht installiert auf meinem 1020. evtl ist die neueste Software noch nicht installiert. Ich habe aber soeben Blick im Store gefunden und installiert. Vielen Dank für deine Hilfe!

edit: ich blaube du hast recht gehabt, es scheint dass Blick schon ins Betriebssystem integriert war, weil Blick nur eine Art Shortcut zu den Displayeinstellungen zu sein scheint. Es hat sich doch einiges geändert seit ich vor eineinhalb Jahren vom Lumia 920 zurück zum 808 PureView gewechselt bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben