Koolance VL3N female gerade kaufen?

Ich habe noch Reste meiner VL3N Sammlung hier rumliegen. Aber soweit ich weiß nur 10er Tülle. Ich schau mal heute Abend ob ein Teil Female ist.
 
Hab 13/16 Schläuche :S Wenn du was passendes hast bin ich auf jeden Fall interessiert.
 
Habe die Kupplungen gefunden. Leider zwei VL3N male Stecker mit 10mm Tülle. Zwei VL3N male Stecker mit G1/4 AG und ein VL3N female mit G 1/4 AG.
Sorry, kann somit nicht helfen.
 
Schade. Naja kann man nichts machen. Trotzdem Danke. :) Ich werd mri dan die QD3 besorgen. Bissi teuer aber naja
 
Die QD3 sind Stand der Technik und so was ist nie zu teuer. Hat halt seinen Preis.
Die habe ich auch und bin von der technischen Handhabe begeistert. Man dreht nicht mehr versehentlich einen Anschluss los wenn man mal was trennen will. Oft reicht nur eine Hand.
Die neuen QD3 sind inzwischen auch kürzer geworden - zumindest die 16/10er wie man auf dem Bild hier sehen kann.
https://www.facebook.com/photo.php?...&type=1&theater&notif_t=close_friend_activity
 
Zurück
Oben