Spiele lagen wenn ich 2 Monitore benutze eins für spielen andere für normalen gebrauc

wenn ich arma 2 dayz zocke und gerade dabei bin zu farmen bzw ne base zu bauen kanns schon mal lw werden :D

nein die filme sind auf ner 500gb platte intern und das game ist auf der 1tb platte

das sys ist auf der ssd
 
Ich würd einfach mal behaupten das liegt an DirectX, was ja sobald man zockt einsetzt.
 
Cris-Cros schrieb:
was denn jetzt? Vram oder DX? Oder doch was anderes? :p

Naja, ich denke mal DirectX
Weil DirectX übernimmt ja beim Zocken die Kommunikation zwischen CPU-GPU-RAM
Und wenn Videowiedergabe Software das nicht macht, was sie eigentlich auch nicht braucht, weil es nicht sonderlich rechenintensiv ist, findet über den normalen "Hardwareweg" keine richtige Kommunikation mehr statt
 
Zurück
Oben