• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Borderlands: The Pre-Sequel

Sind jetzt Level 27 bei 20 Stunden Spielzeit und immer noch nicht durch. Nehmen jede Nebenmission mit, die es gibt. Bin mal gespannt, wann Schluss ist. Die 35 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt. Hier und da ists natürlich verbesserungswürdig, aber mein Gott.. Der Spielspaß ist vorhanden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Hab 4 Chars OP8 Ultimate ;)
Die Badasses droppen sowieso nur schrott, du musst Named Gegner farmen.
Erster Anlaufpunkt sollte immer Doc Mercy sein wegen seiner Inf. Pistol :)
Tja nur muss man dern erst mal schaffen...
Habs 5x versucht und bin innerhalb von Sekunden verreckt, unschaffbar. Habe ja noch die Hoffnung das es besser wird wenn ich den zweiten Tree fertig hab, wenn nicht wars das definitiv mit BL2. Selten sowas unfaires gesehen.
 
@Shurkien

Danke für die Antwort. Der Doc und die Waffe ist mir ein Begriff. Als ich noch keinen Plan von Spiel hatte...dropte sie beim ersten Durchlauf und ich habe sie...hurra und ein Hoch auf mich...verkauft. 1 Schuss Magazin, was für'n Schrott. :D

Durch einen anderen User kenne ich jetzt den Gysir-Trick und dass der Doc (bzw. man selbst) dann an einer Stelle steht, wo man ihn "relativ" einfach erlegen kann. Half aber auch nichts, die Waffe ist wohl "Mangelware" geworden. Und xx mal versuchen ist nicht so meine Welt. Wassermänner sind sehr ungeduldig.

Naja..muss ich halt so durch. Beim Sterben ist ja bekanntlich jeder der Erste. :p
 
Also ich hab mit einem Kumpel im Koop BL2 3x durchgespielt damit wir unsere Charaktere auf Level 75 hochpushen konnten. (mittels 2 DLCs wurde ja die Stufe von 50 auf 75 angehoben)
Von daher kommt man echt weit und die Bosse schafft man auch zu schlagen. Die Hacks und sonstigen Kiddo-Kram von Youtube haben wir dabei aber außen vor gelassen, sondern haben ganz fleißig "Stein auf Stein" jede Mission gespielt. :D
 
Soo sind durch mit allen Nebenquests und der Story. Beide Level 28 in 22 Stunden und 20 Min. Bleibt nur noch der Raidboss (vermute mal die Quest in Concordia) und dann wird beim neuen Schwierigkeitsgrad weiter gemacht. :)

Edit: Der ist nun auch down. Was fürn Krampf zu zweit :D

"Mondmissionsmeister" als Erfolg erhalten und nochmal viel Loot. So, weiter gehts.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eure Meinung zum Spiel, lohnt es sich ? Denn ich habe es hier aber noch nicht aktiviert weiß nicht ob ich es verkaufen soll oder spielen ?
 
Du könntest jetzt natürlich entweder den Test oder die Beiträge im Thread lesen, um eine Antwort auf diese Frage zu erhalten.
 
So nun gute 100Stunden investiert und was soll ich sagen, mMn das bisher beste Teil :)
BL 1 hatte ich knappe 1300Stunden und BL2 schon 1900Stunden, denke Pre Sequel werden es mehr :D
 
TheWalkingDead schrieb:
Wassermänner sind sehr ungeduldig.
Nope. Ich bin auch einer und habe STUNDEN benötigt bis ich endlich diesen Badass Pyro-Trasher samt Gefolge platt gemacht hatte.
Und danach war ich vom vielen wiederbelebt werden beinahe pleite. Das will was heißen in BL2.
Und ich habe dieses SCH..vieh bezwungen! Yeah. 145 Std. BL bisher still counting. :) Ich habe sämtliche Nebenmissionen mitgenommen, und schaue gerade, dass ich alle Echos einsammel. Mich hat die BL2 Suchtspirale aber sowas von voll erwischt.
Eigentlich wollte ich das an einem dieser Play-for-free WE nur mal antesten. ...
 
Mir gefällt das Pre-Sequel echt gut - und es ist mir die circa 45€ die ich inkl. Season-Pass bezahlt habe völlig wert.
Ich hab' aber auch ehrlich gesagt keine Offenbarung erwartet, sondern einfach eine weitere Geschichte im Borderlands-Universum.

Zu bemängeln habe ich eigentlich nur die Auswahl an Charakteren, und dass ich mich auf die DLC gedulden muss, bevor ich einen zweiten Durchgang angehe.
 
spamarama schrieb:
Tja nur muss man dern erst mal schaffen...
Habs 5x versucht und bin innerhalb von Sekunden verreckt, unschaffbar. Habe ja noch die Hoffnung das es besser wird wenn ich den zweiten Tree fertig hab, wenn nicht wars das definitiv mit BL2. Selten sowas unfaires gesehen.

Da sieht man es wieder, die Gamerkiddies von heute haben keinen Biss mehr. ;) Kein Wunder das die Spiele immer einfacher werden.

@TheWalkingDead (Sockenzombie) Ich hab auch mehrere Chars in BL2 auf OP 8, kannst mich ja in steam adden (hast ja noch meine PN vielleicht)


LOL das war Beitrag Nr. 404 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben