Twitter Sonderfall. Kaum Retweets angezeigt.

raider00

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
217
Hallo liebe Leute,

ich weiss dass man bei Twitter keine RE-RE-Tweets angezeigt bekommt wenn man nicht beiden Folgt.

Es geht darum dass wenn ich bei einer berühmten Person auf der Seite bin und diese Person einen Tweets verfast dieser Tweet dann ruckzuck 200 Antworten von Fans bekommt. Davon sehe ich nur ca. 15 Antworten. Ein Onlinefreund von mir kann aber alle 200 sehen. Ich folge mittlerweile auch schon über 500 seiner Fans und auch das hat nicht geholfen.

Ich gehe vom PC aus rein. Habe kein Handy das internetfähig ist. (Ja gibt noch so Menschen^^)

Soweit ich weiss können alle Menschen auf diesem Planeten "alle Tweets anzeigen" anklick, richtig? Nun ja dieser Button fehlt bei mir gänzlich... Egal ob ich Firefox oder Opera benutze.

Weiss jemand Rat?
 
Funktioniert nicht :-(

Ok, hier mal ein kleines Beispiel.

Nehmen wir einfach mal diesen Tweet.

https://twitter.com/britneyspears/status/522878269251526656

Dort steht 1512 Retweets. Wer kann hier mehr als 60 sehen? Also ich nicht!

Ich sehe 19 bzw ca. 60 oder 70 Retweets. Ihr auch? Oder sehr ihr mehr? Hab ihr einen Button wo drauf steht "Alle Tweets anzeigen" ?

Ich jedenfalls nicht :-/

19 sehe ich wenn ich nicht eingeloggt bin und ca. 60 bis 70 wenn ich eingeloggt bin aber wie kann ich die Restlichen sehen?

Weiss da jemand vielleicht eine Antwort zu? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben