Betriebssystem auf Micro-SD, Daten sind nur noch Verknüpfungen...

xXPlac3boXx

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
190
Hallo leute..

Ich habe ein riesen großes Problem..

Ich bin gestern aus meinem Türkeiurlaub zurück gekommen und wollte mir die Unterwasservideos auf meiner Actionkamera mal angucken..

Also: Auf der Micro-SD sind Audiodatein, Windows 8.1 war drauf ich musste es mit irgend nem Programm installationsfertig machen.. Fragt mich nicht mit welche.. :D

Im Urlaub konnte ich die Videos auch angucken, hier aber irgendwie nur noch teilweise.. Was mich am meisten wundert ist der Dateipfad. Wenn ich Dateipfad öffnen klicke komme ich in System 32 an, angeblich CMD... o.O

Was kann man da noch machen? Nur formatieren? Oder krieg ich die Daten noch irgendwie gerettet? :/
 

Anhänge

  • sdkarte.png
    sdkarte.png
    23,6 KB · Aufrufe: 334
  • sdkarte1.png
    sdkarte1.png
    91,6 KB · Aufrufe: 330
  • sdkarte2.jpg
    sdkarte2.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 337
Nochmal langsam:
Wo war die SD-Karte drin? In der Actioncam?
Warum ist da ein Windows drauf?
Wo wolltest du es auslesen?
Was bedeudet "installationsfertig machen"?

Lies dir deinen Beitrag nochmals durch. Ich verstehe nur Bahnhof.
 
xXPlac3boXx schrieb:
Also: Auf der Micro-SD sind Audiodatein, Windows 8.1 war drauf ich musste es mit irgend nem Programm installationsfertig machen.. Fragt mich nicht mit welche..

Das versteht keiner. Was ist "installationsfertig"?
 
Wie bitte? Beschreibe noch mal Schritt für Schritt, was du machen möchtest und was nicht geht.
 
wie zu erkennen ist sind auf der SD karte nur Verknüpfungen wie soll Win die wiedergeben bei fehlenden Speicherort bw pfad?
 
Laut dem Bild sind da nur Verknüpfungen drauf. Wie viel Speicher ist denn belegt auf der Karte?

Das mit Windows versteh ich auch nicht ganz. Warum installierst du Windows auf der Micro SD?
 
Hab mal auf nem anderen Pc Windows 8.1 von der SD mittels Kartenleser installiert...

Von ca 28 GB sind noch 17GB frei..
 
Hab mal auf nem anderen Pc Windows 8.1 von der SD mittels Kartenleser installiert...

Von ca 28 GB sind noch 17GB frei..

Bitte was?:freak:

Dein ernst? du benutzt die SD karte wo deine Urlaubvideos zu sehen sind zum installieren von Win8?
 
Zuletzt bearbeitet:
War das vor oder nach dem Urlaub? Falls danach, dann hat die Windows Installation wohl die Daten gelöscht oder zumindest zum Teil.
Welches Program hast du denn benutzt?
 
Zurück
Oben