Festplatte gesucht. Seagate Barracuda aktuell?

Das hängt sher von der Anwendung ab, aber ich würde sagen: Eher nicht! Lies sonst Du den SSHDs mal hier.
 
blöderidiot, das streite ich ja nicht ab, aber wenn Du den Link verfolgt und den Beitrag gelesen hättest, wüsstest Du warum die gerade in den einfachen synthetischen Benchmarks so gut abschneiden und unter welche Umständen das in der Praxis etwas bringt und wann nicht.
 
Schon mit dem Gedanken gespielt für Windows eine SSD zu kaufen und dann die Platte für 67€ als Datenplatte zu nehmen?
Da musst du auch nicht viel mehr investieren als bei der SSHD und fährst deutlich performanter beim alltäglichen arbeiten/surfen.
Eine M500 mit 120Gb bekommst du auch schon für 55€, oder eine MX100 mit 128GB für 59€.
 
Eine SSD wollte ich mir eig nicht kaufen. Da ich ja nur zocke und filme schauer lohnt sich das nicht für mich. und ob der pc 10sec länger bootet oder nciht ist mir auch wurst.

also der quelle nachzu urteilen lohnt sich ja so ein 33% aufpreis nicht für den kleinen unterschied.. wenn das nur so wenig bringt....
Ergänzung ()

Jetzt hab ich auch noch diese Seagate Desktop SSHD gefunden....
http://www.mindfactory.de/product_i...1-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_930898.html

was sit denn da der utnershcied zur anderen abgesehen vom preis und dass es kein kit ist??
 
Das ist die gleiche Platte, nur eben ohne das Kit und wenn Du Pech hast mit weniger Garantie (oder Bulk oder OEM, wobei das bei Mindfactory wohl normal nicht vorkommt, aber von Garantie habe ich beim dem Angebot bei MF auch nichts gefunden).
 
Zurück
Oben