Bios Reset

themcsniper

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
21
Hallo Leute Ich brauche Hilfe ich habe ein passwort auf meinem BIOS und ich weiß es noch und komme ohne ohne Probleme hinein, aber die Funktionen sind eingeschränkt so kann ich nicht die bootreihenfolge verändern aber jedoch das Datum umstellen kann mir jemand helfen

LG
 
CMOS Clear, wie das geht kannst du dem Handbuch deines Mainboards entnehmen, ansonsten kannst noch den PC vom Strom nehmen und die Batterie auf dem Board für 5 Minuten entfernen.
 
User Password OK, Adminpassword unbekannt?

Board? Musste reinschauen?
 
Gibts denn überhaupt zwei Passwörter um ins Bios reinzukommen ?

Ich würde das Bios PW einfach erstmal löschen und dann das Bios zurücksetzen .
 
Eventuell hast Du ein User Password eingegeben und es gibt noch ein Admin Password.

Edit
Huch, wieso habe ich denn die anderen Antworten nicht gesehen?
 
Ok , Ich versuchs mal, danke an alle Antworten hätte nicht gedacht das so viele kommen.

LG
Ergänzung ()

Jap , is nur ein User Passwort , das Admin Passwort hab Ich vergessen.
Das mit der Batterie hab ich schon gemacht, das Datum wird zurückgesetzt aber das Passwort nicht.
Kann mir wer helfen das BIOS zurückzusetzen (Sony Vaio Laptop) (Wollt ihn mit einer SSD aufrüsten).
 
Zurück
Oben