Videos vom Mac auf Xbox 360 streamen

Torge176

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
192
Hallo,


als "Mediacenter" dient meine 360 die sich im selben Netzwerk befindet wie mein Mac. Letzte Nacht bin ich fast verzweifelt, als ich versuchte meine .mkv Videos via Rivet oder den PS3 Media Server zum Laufen zu kriegen. Entweder kamen Fehlercodes oder der Ton und das Bild waren nicht in sync.

Habe es auch versucht, die Videos in .mp4 o.ä. umzuwandeln, was a) ewig gedauert hat und b) am Ende auch nicht geklappt hat, weil die Tonspur auf einmal "runtergepitched" wurde.

Hat jemand eine Idee, wie ich das gescheit zum Laufen bekomme? Am besten natürlich mit Freeware.

LG
 
Ja laut Website kann xbox die Dateien nicht abspielen. MP4 soll sie aber können, wieso klappt das also nicht die Dateien umzuwandeln und dann abzuspielen?
 
Zurück
Oben