• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich weiß nicht welches Spiel ich spielen soll...

muellschlucker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.886
Hey CBler!
Die letzten Monate weiß ich nicht mehr welches Spiel ich mir kaufen soll:mad: Ich spiele gerne Rennspiele wie Assetto Corsa oder TDU2 oder Arma 2 Dayz Mod (1000 Stunden Spielzeit), aber da ist mittlerweile die Lust draußen. TDU 2 hat auf lange Zeit gesehen keine Abwechselung mehr reingebracht... Arma 2 Dayz da hat man auch schon alles mal gemacht.. Assetto Corsa ist eben noch nicht fertig. Sprich ich stehe mehr auf Survival, Rennspiele, Simulationen, Shooter gehen auch (aber da bin ich schlecht), Aufbauspiele wie SimCity wären auch noch was. Momentan spiele ich TTT (Garrys Mod) aber so langsam machts auch kein Spaß mehr. (ich mag keine Fantasy spiele) Könntet ihr mir Spiele in die Richtung empfehlen? Was ich mir mal ansehen würde Survive the Nights und Life is Feudal. Könntet ihr mir Spiele in die Richtung empfehlen?

Edit: Risen 1 fand ich auch ganz cool Piraten Feeling usw, aber leider nicht so realistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist zwar nicht gut in Shootern, aber vielleicht mal cs go probieren. Bei vielen liegt es daran, das Sie die Mausbeschleunigung unter win aktiviert haben, mit Idioten zusammenspielen die nur rumheulen, zuwenig FPS hast, eine schlechte unergonomische Maus hast usw...
 
Meine Mausbeschleunigung hatte ich tatsache an, aber meine EC1 EVO liegt gut in der Hand. CS GO hab ich schon 3 mal kurz gespielt aber ich finde da geht nicht die Motivation dran
 
whatchdogs finde ich gut ( bis gta V kommt), titanfall oder einfach mal assasins creed serie ;)
 
Wie wärs denn mit der Anno-Reihe?
Ich kann sagen dass 1602 (steinalt) und 2070 (neu) mir Spaß machen :)
(Heißt nicht, dass die anderen nicht gut sind, die hab ich aber nie gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für ArmA 3 den Mod "Braking Point". imho das deutlich besserer DayZ.

Wenn ANNO, dann ANNO 1503 ;)
 
Danke schonmal aber Crysis 2 ist mir too much Fantasy. GTA V aufjedenfall! Watch Dogs hat mich nicht umgehauen assasins creed IV hab ich schon gekauft und angespielt.. nie wieder:( Anno guck mir mal mal an! Danke. Arma 3 hab ich schon meine 400 Stunden in Altis Life.. Breaking Point werd ich mir mal angucken dank dir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 ist Sci-Fi. Da fällt also auch flach?
 
Nilson schrieb:
Crysis 2 ist Sci-Fi. Da fällt also auch flach?

Ja leider.. ich steh da einfach nicht drauf kannste sagen was du willst :heul:

Trackmania kommt auch auf meine Liste ! Hab früher fleißig das erste gespielt

Gerne auch unbekannte Spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spec Ops - The Line fällt mir da noch ein. Und State of Decay. das fand ich aber nicht so gut. Und falls de ne PS3/PS4 hast: The last of us.

Stalker evtl noch. Und Metro 2033

Als Rennspiel: Driver San Francisco
 
Deus Ex, Civ V, Serious Sam, Amnesia (wenn du auf Survival stehst.. :D), Splinter Cell...
Stehst du auf Point&Click? Wenn ja: Edna bricht aus! und Harveys neue Augen.
 
Metro 2033 hab ich schon durch :) Sehr geiles Spiel. The Last of Us hätte ich gerne hab aber keine Konsole, sonst würde ich mir ja auf der One Forza reinhauen aber... ich hab ja keine. Spec Ops - The Line kommt auch auf die Liste

Danke für den Input, Serious Sam 3 guck ich mir an schaut ganz nett aus :D Was für ein Amnesia meinst du genau? Edna bricht aus! kenne ich bereits komplett.. danke Gronkh
 
Zuletzt bearbeitet:
Trine 2 kommt auch mal auf meine Liste, schaut auch ganz "Ok" aus. Danke dir auch
DeadCore schaut ja auf dem ersten Blick richtig cool aus, kommt aufjedenfall mit auf meine Liste. Pause hatte ich genug, jetz muss einfach mal was zum daddeln her ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trine 1 solltest du auch auf jeden Fall auf deine Liste hauen ;)
Ist mMn ebenbürtig zu Trine 2, auch wenns ein Stück kürzer ist und noch keinen so großen Funktionsumfang bietet.
 
Hab ich drinne ! Schicke Titel dabei, Danke euch allen. Falls es noch must play Spiele gibt die mir gefallen könnten immer her damit
 
Was mir grad noch eingefallen ist: Marlow Briggs
Unglaublich gut, du solltest es allerdings mit dem Controller spielen ;)
 
Zurück
Oben