• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich weiß nicht welches Spiel ich spielen soll...

Und ich dachte die Bayern wären rückständig, wat Zivilisation und Heiztechnik angeht...

Mensch, wenn Du Glück hast, fliegt Dir das Dach vom Nachbarn direkt bis vor die Haustür zum Verfeuern ^^
 
Wir haben auch eine Heizung so ists ja nicht, aber mit nem Ofen kann man ne menge Heizkosten sparen. Leider ist das Dach vom Nachbarn nicht aus Reet:evillol:
 
Ich mach dieses Jahr ein Experiment: Da ich ja in die Großstadt wohn ;) und die Butze derart gut isoliert ist und die Nachbarn heizen und der Laptop auch wärmt - vielleicht mal ohne Heizung? Wird wahrscheinlich noch genau eine Woche funktionieren ;)

Zurück zum Thema: Man kann sich ja auf youtube sonst auch longplays angucken oder die bekannten Gesichter wie gronkh oder pewdiepie, wenn einem arktisch - kalte Nächte um die Hütte wehen ;) Ich mach das in letzter Zeit oft, und ehrlich: Fast besser als selbst zocken, weil da eh immer gucken musst, ob der PC das leistungstechnisch liefert und fast so gut wie damals, wo man dem Kumpel beim abwechselnden Zocken zugeschaut hat. Oder?

Speziell so Geschichten wie Alien: Isolation wären ja maybe auch was für dich, oder man findet halt dabei ein paar neue Titel.
 
Lets Plays gucke ich fleißig, ich sollte aber lieber schlafen gehen :D Und mein PC ist ja noch kein Jahr alt, deswegen hab ich da keine sorge...und ich bezweifle das dein Laptop deine butze beheizt. Alien: Isolation guck ich mir später mal an. Gute Nacht
 
Ich habe glaube ich hier noch nicht "XCOM Enemy uknown" gelesen! auch sehr geil kaum ein Spiel da draußen das ich mehr gesuchtet habe, ist halt ein Sci-Fi setting aber echt sehr gut!
 
Zum Thema Lets Plays und Survival...vll. mal The Long Dark testen?

Sonst hier ein paar Spiele, die ich gerne gespielt habe.

- Half-Life 1+2
- Far Cry 3
- Company of Hereos 1+2
- Banished
- Bioshock 1+2+Infinite
- Portal 1+2
- Fallout 3
- Skyrim + Oblivion
- GTA

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Schönen Gruß
 
Kein Problem ;) Wobei der Dank wahrscheinlich eher Gronkh gelten sollte, weil ohne ihn wäre ich auch nie auf das Spiel gestoßen :)

EDIT: Wobei du noch wissen solltest, dass sich das Spiel momentan noch in der Alpha befindet. Es sind also noch nicht alle Funktionen verfügbar und hier und da gibts noch Probleme. Wie es mit dem Langzeitspielspaß aussieht kann ich dir auch nicht sagen, aber einige Stunden wirst du bestimmt rumbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der aktuelle Teil der X Com Games ist wirklich geil!

Wie wärs mit der Fallout Reihe?
 
Moin - Haus steht? ^^ München hatte nen gefühlten Temperatursturz von 25° - Schnee incoming

Ich bin in letzter Zeit ja wieder aufm Retro - Trip. Speziell die Battle Isle Reihe gibts eigentlich nicht in vernünftiger Form neu aufgelegt, was visuelle und akustische Haptik angeht. Kommt wohl bissi davon wenn man noch vom Amiga infiziert ist...

Gestern erstmal Fallout 2 von GOG gesogen, ich fürchte nun ist wirklich BI als ADF oder wie das heisst dran ^^

later
 
Ja Haus steht^^ Auf Schnee hät ich voll Bock :D Ich Sammle alte Konsolen und Spiele nebenbei, aber ich bleib bei Nintendo!
 
Schnee....inner Stadt.........uah.........


Echt? Dann sag mal, weisst Du etwas von Wertsteigerungen beim alten Super Nintendo? Dem, auf dem F - Zero lief?

Ich sehe die aktuell für ca 75,-, ist das teuer? Oder kann man damit was verdienen? Theoretisch schläft hier noch ein Mega Drive irgendwo, und den guten alten Game Boy hatte ich neulich auch wieder in der Hand...

Ich glaub, das einzige ältere Gerät, auf das ich immer geil war, ist das NeoGeo ;) Da waren aber allein die Cartridges schon sauteuer.
 
Zurück
Oben