• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Minimiert sich immer

bagop

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
177
Hey mein Battlefield 3 minimiert sich immer wieder, allerdings habe ich keine Programme im Hintergrund offen oder keine ungewöhnlichen Prozesse, und selbst wenn würde doch nicht alle 1-2 Minuten ein Pop-up kommen das wenn man auf den Destlop ist schon nichtmehr sichtbar ist oder ?
Lösungsvorschläge weil so macht zocken Definitiv keinen Spaß :-(
 
Malware von Deinem System entfernen.
Arbeitet gerne im verborgenen.
 
Wo finde ich den Maleware wenn nicht unter 'Programme deinstallieren' weil da sind nur 'ofizielle' Programme?
(PC hängt erst seit heute Nachmittag am Internet, ist neu)

Achso und nebenbei wo hast du deine PC 'Infos' eingefügt, bei Signatur ?
 
Und Du hast einen Virenscanner installiert? Damit vielleicht mal suchen.
Schadsoftware wird übrigens keine Deinstallationsroutine in der Systemsteuerung hinterlegen :-)
 
Ich zittiere meinen Virenscanner: ''Es wurde keine unerwünschte oder schädliche Software ermittelt.''
 
Hey,
ich hatte ein ähnliches Problem.
Prüfe doch mal, ob 'Samsung Magician' nebenbei nicht doch noch läuft. Nach Abschalten konnte ich BF wieder im Vollbild Modus spielen.
Grüße 0niGGo0
 
So was hab ich meines wissens garnicht was ist den das ?:o

Wenn das von Samsung SSD ist müsste ich das nicht haben hab eine SSD von Crucial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Teamviewer am laufen?

Beende alles an Software, was du nicht ZWINGEND brauchst. Damit meine ich wirklich ALLES.

Wenn es dann geht kannst du nach und nach versuchen herauszufinden, welche Software der Sündenbock ist...
 
bagop schrieb:
Ich zittiere meinen Virenscanner: ''Es wurde keine unerwünschte oder schädliche Software ermittelt.''

Eventuell einen anderen probieren? Aber wenn da sowieso schon was auf dem System ist, dann findet der höchstwahrscheinlich auch nix.
 
Hat sich erledigt einfach Grafukkarten Treiber neuinstalliert :-)
 
Also trotz 2 maliger neuinstallation minimieren sich die Spiele jetzt wieder ?! Noch jemand eine Idee was ich machen kann ?
Also wenn ich die Treiber neuinstalliere funktionierts 2-3 Tage dann hab Ich aber wieder das gleiche Problem.
 
alle USB devices ausstecken, wenn du ingame bist. Evtl. sendet da eines das falsche Signal...
 
Hab über usb nur mein Headset (Logitech G430, usb adapter war beigelegt) und die Maus kann es trotzdem daran liegen ?
 
Zurück
Oben