Suche Notebook bis 700€ für Multimedia und Spiele

I

INHUMAN94

Gast
Moin,

habe die Frage schonmal vor einiger Zeit gestellt für einen Freund. Doch damals ist es dann nicht zum Kauf gekommen und das Budget ist ein wenig gestiegen.

So dann nochmal. Ich suche für einen guten Bekannten der sehr oft auf auf Montage im Ausland unterwegs ist ein Notebook. Damit sollen eben normale Multimediaanwendungen, surfen usw laufen. (Läuft ja auf jeder Kiste)

Und damit soll halt gespielt werden. Er ist kein Hardcorespieler der viel Battlefield 4 oder sowas spielt. Aber CS:GO, LoL, Tomb Raider, Project Cars usw sollten schon gut spielbar sein.

Habt ihr da ein paar Vorschläge? Hab mich auch mal umgeschaut und denke ne GTX850M sollte es schon mind. sein oder?

http://geizhals.de/msi-gp60-proi545fd-0016gh-sku12-a1162590.html Wie sieht es mit dem aus?

Habe halt von Notebooks eher weniger Ahnung. Welche sind denn Wartungsfreundlich? Werden nicht extrem heiß? Sind die von MSI empfehlenswert oder egal? Schenker hab ich mir schon angeschaut aber deutlich zu teuer.

bin über jede Hilfe dankbar.

Achja Windows 8.1 64bit und ne SSD ist schon vorhanden. Displaygröße mind 15 Zoll und das Notebook wird hauptsächlich in Gebäuden benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh stimmt sorry xD Naja, ich glaube was besseres wird man auch nicht finden für den Preis.... Würde ihn halt später noch mit mehr RAM ausstatten und evtl. noch eine SSD.
 
SSD schon vorhanden. Siehe auch Startpost :p

Sonst noch jemand ne Alternative? Ansonsten wirds wirklich das MSI
 
Zurück
Oben