kleinstes Gehäuse

Mp28pa

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
726
Ich würde nur der interesse halber gerne wissen was das kleinsmögliche gehäuse ist. Also, es sollte schon noch ein komplettes halbwegs konfigurierbares system hinein passen. Ich weiß das es so etwas wahrscheinlich nicht gibt, aber ich dachte an ein gehäuse in mini mini form. So 15x15x15 cm. Ich weiß echt nicht ob es solche gehäuse und passende MBs gibt, darum frage ich ja euch
 
Ich dachte dabei eher an soetwas wie dcc22 geschrieben hatte. Also kein fertig system sondern zum selber bauen. Am liebsten noch kleiner, aber ich bezweifle das das geht :(

Edit: Da ich ja 15x15x15 geschrieben hatte. Es muss kein Würfel sein, wenn das gesamt Volumen kleiner ist als vergleichbare mini cube cases
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem wird dann sein einfach die Hardware da drinnen passend zu kühlen ... und im Preisvergleich da oben kann man die Größe einschränken und bekommt dann die tollsten Anzeigen ... wir suchen da auch nur .

https://www.computerbase.de/preisvergleich/streacom-f1c-evo-ods-silber-a824244.html

kleiner wirds kaum werden als 20 x 8 x 20 cm

Ausser du willst kein CD dann gehts noch etwas kleiner aber bei 20x6,5x20 ist dann schluss .

https://www.computerbase.de/preisvergleich/jou-jye-itx-5677-a1037851.html

BTW ist es so schwer den Preisvergleich zu bedienen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich dachte dabei an eine mimi mini fertig wawü, mit ganz kurzem Schlauch und einem einzelnen 120 Lüfter. Alles so kompakt wie möglich übererinander verbaut
 
@ King reden wir mal für was das Teil da sein soll .. weil bei der Bauhöhe geht nix mit GPU und co. da muss die CPU/iGPU/APU alles können.
Wasserkühlung muss da auch nicht sein wenn du nur Office machen willst einfach schauen das du eine 35 Watt CPU nimmst ... dann gehts auch mit nem Top Blow Kühler noch gut.
 
WENN überhaupt dann dekstop, word, excel, surfen, geobebra(sehr wichtig) aber mir gefiel ja nur die möglichkeit so ein kleines case zu haben. Für die Schule und so. Da bin ich aber dann trotzdem mit einem laptop besser drann wegen dem Bildschirm
 
Zurück
Oben