Youtube mal wieder sehr Langsam

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.393
Hi all

Eine sehr lange Zeit lief es ohne probleme aber seit Gestern laden Youtube Videos mal wieder sehr langsam so um die 0,30Mbit/s und das Video Startet Direkt in 240p und Buffert Trodzdem noch nach , 1080p oder höher kann mann Natürlich voll Knicken

Ich bin bei Der Telekom DSL 6000/640 Ram

wie Läuft YT seit Gestern bei euch so

mfg.
 
Gestern hatte ich Probleme mit der Youtube App für Android, aber heute kann ich nichts negatives berichten.
 
ja gestern über die App und via PC Probleme gehabt, hab hier eine 100k von UM heute gehts bei mir auch wieder. Ich finde das Problem tritt im moment öft bei Youtube auf.
 
Re

Im momment geht es hier auch wieder flott , sind wohl die Server zeitweise etwas Überlastet
Ich Melde mich nochmals wenn es wieder Lahm ist

PS. Wenn das Video schon in 240p Startet , dann weiß man schon das es wieder lahm ist

mfg.
 
sind herbstferien :p
 
sind die üblichen Routings Probleme der Telekom,

Browser Proxy Einstellungen:
www-proxy.t-online.de port 80
 
habe das schon paar wochen.... muss immer die seite neu laden das der ladenbalken das video überhaupt weiter lädt...sonst geht garnix
 
Zurück
Oben