In-Ear Headset für Laptop gesucht

Berndus

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
19
Hallo,

nach geraumer Zeit ist mein geliebtes Headset von Sennheiser G4 ME PC 300 auf einer Seite verstummt. Sennheiser selbst bietet offenbar nichts vergleichbares für meine Laptop mehr an.

Was empfehlt ihr? Nutze den Laptop meist zum Spielen und damit auch für TS.

Preislich sollte das Headset unter 100 EUR liegen.

Danke für Eure Empfehlungen.

Grüße,
Bernte
 
Muss es inear sein?

Als overear wäre die empfehlung ganz klar:
Offen: Qpad QH 85
Gsechlossen: Kingston HyperX Cloud.
Die beiden sind so ziemlich konkurrenzlos unter 100-150€ was fertige headsets angeht.
 
Ahjo, es soll schon in ear sein. Mag am Abend auf der Couch kein sperriges Headset auf dem Kopf haben. Zumal ich auch ab und an mit Madame an meiner Seite reden sollte, da ist es komfortabler nur einen Stecker im Ohr zu haben. :)
 
Wäre es für dich auch ok, normale In Ears zu kaufen und dann ein Samson Go Mic oben an deinen Laptop fest zu klemmen?
 
Also ich würde nicht gerne mit jemandem im TS sein, der ein Laptop Mikrofon, das schlecht klingt und alle Tastaturgeräuschemit aufnimmt. Aber wenn dem TE das passt umso besser.
 
Hallo,

ich danke für die Hinweise. Da ich das Headset nur sporadisch nutze, ist mir die Leichtigkeit der in ear Lösung das liebste und in der Tat ist es so, dass das Laptop Mic bevorzugt Tastatur- und Lüftergeräusche aufnimmt.

Habe bei Ebay einen Händler gefunden, der "mein" Headset noch verkauft, so dass ich dort zugeschlagen habe.

Gruß,
Bernte
 
Zurück
Oben