• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft PS4 nicht kaufbar?

Dys619

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
101
Hi,

ich habe mir eine PS4 gekauft und da ich Minecraft schon auf der PS3 hatte wollte ich es upgraden.

Aber weder die Upgrade möglichkeit noch die Möglichkeit das Spiel neu zu kaufen werden mir angzeigt.
Meine PSN ID von der PS3 wird natürlich verwendet.

Es wird mir nur angezeigt das ich das Spiel Starten kann. Ist da etwas bekannt oder bin ich zu blöd das Gerät richtig zu bedienen?
 
Wenn ich auf starten Klicke dann lädt er die Demo runter und startet die Demo. Die Möglichkeit upzugraden habe ich nicht. Selbst die möglichkeit mir das süiel für 18,99€ zu kaufen gibt es nicht.

Egal was ich mache ich kann nur das Spiel (Die Demo) starten, aber nicht kaufen.
Durch den Ingameshop komm ich auch nur auf die Playstation Store seite wo ich das game dann erneut starten kann bzw dann einfach wieder ins Spiel komme.

Mit der Demo kann ich ja aber nichts anfangen, ich will ja das volle spiel. Selbst im Webbrowser im PS Store kann ich es nicht kaufen.
 
Hey ich habe das gleiche Problem und gucke mal ob ich nach der arbeit eine Kundenrufnummer erreiche. Das Problem ist echt nervig.
 
Auf welcher Version von Minecraft basiert die aktuelle PS4 Variante?
Ich überlege eine PS4 + MC zu kaufen, um mit meiner Frau zu zocken, finde die Konsolenversionen irgendwie zugänglicher (Rezepte etc).
 
Du musst mal schauen, es gibt die Funktion als PSN+ Mitglied die Speicherstände von PS3 oder VITA auf die PS4 zu importieren. Das wäre kein Problem. Aber warum dir die Möglichkeit verwehrt bleibt das neu zu kaufen weiß ich nicht. Ne Möglichkeit zu updaten von PS3 auf die PS4 gibt es jedenfalls nicht. Das ist ein eigenständiges Spiel.
Schreib mal den Support an.
Wenn alle Stricke reissen kannst du das Spiel auf DVD immer noch im MediaMarkt kaufen, kostet da aber 24,99€...
 
Zurück
Oben