Alternativer dateimanager gesucht - 4 Fenster + tabs

Grillwetter

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
814
Hallo,

Kennt ihr gute Datei-Manager, die folgendes können:

- 4 Fenster
- Tabs

Ich arbeite viel in verschiedenen Ordnern und hab mit dem win Explorer immer haufenweise Fensterchen verteilt.
Jetzt möchte ich was um den comfort zu erhöhen.

Besten dank
 
Directory Opus natürlich
 
Total Commander?
Der hat glaube zwar keine 4 Fenster, mir genügen jedenfalls die 2 Spalten - aber kann in jedem Falle Tabs.
 
QDir, der kann vier Fenster Plus die Navigationsleiste bereitstellen.

Unbenannt.jpg
 
Qdir (quad directory)

alternativ evtl. Freecommander
 
Ich mag eigentlich den Speedcommander - is halt auch so nen NC Clone (mehr oder weniger) :)
 
Danke, werd mir alle mal anschauen! ^^
 
Auch wenn ich DOpus mag und ihn als Referenz unter allen Dateimanagern sehe. Das Ding ist nur Dual Pane. Quad Pane gibts damit nicht. Man kann sich natürlich mit mehreren Listern (= definiertes Layout) abhelfen, aber nen direkten Quad Pane in einem Fenster gibts wie gesagt nicht. Außerdem kostet es nicht all zu wenig, falls das von Relevanz ist.
 
Zurück
Oben