Fujitsu Lifebook - passend für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Notebook und werde mir wohl doch kein Thinkpad holen. Meine Frage ist jetzt, ob das Fujitsu Lifebook A512 http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-LifeBook-A512-Notebook.87423.0.html in Ordnung ist? Habe überwiegend Gutes gelesen, aber scheinbar wird es hier nie empfohlen? Zudem gibt es noch 50€ Cashback. Ich würde mir die Variante mit Core i3 holen: http://www.amazon.de/Fujitsu-LIFEBO...=UTF8&qid=1413876652&sr=8-3&keywords=lifebook

Meine Anforderungen nochmal kurz (hatte schon nen Thread geöffnet): Hausarbeiten schreiben, Surfen, Skripte ansehen

Falls der wirklich nicht empfehlenswert für mich sein sollte, wäre es nett, wenn jemand eine Alternative hätte.

Danke im Voraus!
 
Servus,
die Lifebooks von Fujitsu sind normalerweise qualitativ in Ordnung. Hab meine Geschwister mit solchen Dingern versorgt, und das ist schon Jahre her. Bisher keinerlei Probleme oder Beanstandungen.
Leistungstechnisch brauchst Du ja eh nix, daher machst Du mit einem Core i3 nix falsch.
 
Wir haben diverse Lifebooks in Gebrauch. Auch die kleine A-Serie (als Outdoor-Notebooks, wenn die kaputt gehen ist es nicht gleich so teuer..) Sicher sind die E- oder S-Klasse Notebooks besser verarbeitet, aber unsere Anwender sind auch mit den A's zufrieden Wir hatten bisher keine Probleme. Idealerweise gleich eine möglichst lange Garantie dazugekauft, wenn möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben