Bildschirm bekommt kein Signal vom Computer

eyesee

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
32
Ich hab jetzt einen PC und einen Bildschirm zuhause.
Problem ist nur der Bildschirm hat keinen DVI Stecker und wenn ich D Sub oder HDMI anschließe kommt kein Signal auf den Bildschirm. Auch wenn ich beim Bildschrim HDMI oder D Sub als Quelle einstelle
Was mach ich da falsch?

Der PC an sich funktioniert wenn ich ihn mit einem anderen Bildschirm mit DVI verbinde.
 
wahrscheinlich ist der adapter nicht mit dieser grafikkarte tauglich.
oder du hast das kabel am falschen anschluss des pc gesteckt (onboardgrafik statt pci-e grafikkarte)
 
Monitor: Benq GL2450H
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort,lite retail
 
Also benutzt du dazu noch so einen DVI-VGA Adapter?
 
nein zurzeit noch nicht...
aber so würde es schon gehn. aber wollte wissen ob es nicht irgendwie anders funktioniert.
bzw ist ein dvi-hdmi adapter nicht besser?
 
Schließe beide Monitore an, einmal DVI, einmal HDMI.
Kannst du per Software auf HDMI umschalten?
 
Zurück
Oben