Lieder per W-Lan auf iPhone?

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Ich hätte gerne folgende Lösung:

Ordner auf den PC in dem ich die Lieder schiebe, die ich gerne auf dem iPhone habe.

Sobald das iPhone im W-Lan ist, holt es sich diese Lieder.

Geht das z.B. mit der neuen iCloud Drive?
 
Ohne iTunes.

Am liebsten würde ich einfach einen Dropbox Ordner dafür nehmen, der sich offline auf mein iPhone synchronisiert.
 
Dropbox + offline + sync ... finde den Fehler =)

Per Dropbox funktioniert das nunmal nur online.
WLAN Syncen kannst du nur mit iTunes, wenn das ganze offline laufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Dropbox nicht sagen, dass es nur im WLAN synchronisieren soll?
Meiner Erfahrung nach geht das mit Microsofts OneDrive.
Am besten wäre eine App wie FolderSync.
https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.tacit.android.foldersync.full&hl=de
https://lh5.ggpht.com/vopRkqiuCh1lgVhSIos695B9GZOBjzv-fhCa1Uzi1xE_eVQPhjIZdIKNDL3jo7GwmK5H=h900
Dort kann man Ordnerpaare erstellen und alles einstellen, Richtung, 2G, 3G, WLAN, manuell, automatisch, Größenbeschränkung...
Für iOS suche ich allerdings vergeblich nach einer ähnlichen App.
 
Zurück
Oben