News Gigabyte schrumpft GeForce GTX 970 auf Mini-ITX

So hätte ich mir eine X-Box vorgestellt :)
 
Konnte jemand die Karte mittlerweile testen um etwas zu Lautstärke zu sagen bzw. gibt es irgendwo Reviews.

Mittlerweile ist sie ja vereinzelt auch schon bei deutschen Onlineshops lieferbar...


Ich muss mich nämlich bald für meinen neuen MINI-ITX Gaming Pc zwischen der und der Zotac GeForce GTX 970 entscheiden, und dabei spielt die Lautstärke für mich eine entscheidenen Rolle.
 
Sieht nicht so aus. Die ist nicht wirklich super verfügbar und ich denke viele warten auch noch auf die 8 GB Modele.
 
Die Karte ist inzwischen verfügbar, falls es jmd interessiert, bei Mf hab ich sie gesehen.
 
Ich habe mir die heute mal bei MF bestellt, Gratisversand für 311€ und Weihnachten (und ich habe mir noch nix geschenkt :D) klangen zu verführerisch. Jetzt hoffe ich mal das einige der Problemchen die man doch hier und da von der Karte gelesen hat (1 Tag gehalten etc.) nicht bei mir auch auftauchen - F3 Bios von Anfang Dezember könnte laut Changelog ja was bringen.
 
Meine mini kommt auch morgen an. Wird bei mir zwar nicht mit den idealsten Komponenten gepaart, siehe Sig.
Aber da ichs gern Effizient mag, und mir die 3D Leistung der 750ti nicht mehr genug war, gibts derzeit keine alternative.
Zumindest käme ich nicht um ein Netzteilwechsel herum.

Kann gerne benchmarks veröffentlichen wie sie sich dann mit dem i3 4330 schlägt.
Ergänzung ()

Blade0479 schrieb:
... Jetzt hoffe ich mal das einige der Problemchen die man doch hier und da von der Karte gelesen hat (1 Tag gehalten etc.) ....

Wo hast du davon gelesen?
 
Zurück
Oben