MP3 Dateien auf Surface (IE10) einbinden.

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.420
Es geht um folgendes: Ich möchte eine mp3-Datei in den Internet Explorer 10 einbinden. Ich habe schon mit Video-Dateien große Probleme gehabt. Bis ich auf die Idee kam mit Flash-Dateien zu arbeiten.

Anschließend sollen die MP3 Dateien auf dem Surface 1 geöffnet werden können (Kiosk Modus). In einem anderen Board hab ich was davon gelesen, dass das Surface 1 nur XHTML und CHTML kann, was ist da dran?

Hab Google jetzt 2 Stunden gefüttert und bin einfach nicht fündig geworden und dementsprechend ratlos!


Es ist einfach ein * Browser, und es gibt keine Alternative.

VG Sithys
 
ähh...
du kannst direkt eine mp3 datei als link in ein html einbinden
wenn du dann drauf klickst wird sie abgespielt...

Das geht ja schon seit ie6 so
oder verstehe ich Aufgabenstellung falsch?

so wie hier z.b.
http://www.tonycuffe.com/samples.htm (das war der erste eintrag aus der google suche, mp3 sample file)
 
Wenns ein IE10 ist (bzw. IE9 und neuer), dann arbeite mit HTML5. Vergib den korrekten DOCTYPE und den Rest erledigt das <audio>-Element.
 
Zurück
Oben