Kompaktes Gehäuse für R9 280 oder vergleichbare

Kerim10

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
739
Hallo,

ich würde mir gerne einen kompakten Gaming-PC zusammenstellen. Hardware nehme ich soweit, wie im Zusammenstellungsthread vorgeschlagen. Nur die Grafikkarte würde ich gern auf Niveau der R9 280-290 ansiedeln. Diese sind ja schon sehr lang..

Kennt jemand ein möglichst kompaktes Aluminium-Case, in das eine solche Karte reinpasst? Oder fallen euch ggf. kürzere Karten, die ähnlich (evtl. auch etwas weniger) leistungsstark sind?


Das Cooltek U3 fasst z.b. 260 mm...

​Bitte um Hilfe :) es gibt zu viele Möglichkeiten.
 
Thermaltake Core V1 Mini
 
Danke für die schnellen Antworten! Ich habe die News auch gelesen, leider ist mir aber die 970 zu teuer. Werde maximal um die 200€ ausgeben (280x oder 290 evtl. Gebraucht).

Ich frage dann nochmal anders, da ich gesehen habe, dass es die 280X in 280mm gibt. Habt ihr möglichst kompakte Gehäuse für mich (alu)?

Danke, das Cubitek sieht schon gut aus! Das coolermaster gefällt mir optisch leider nicht so.
 
Danke, das sind jetzt schon viele schöne Gehäuse :)
Die r9 285 ist mir für den Preis leider etwas zu schwach (hat auch nur maximal 2gb, was zb für battlefield zu wenig ist). Dann doch lieber ein etwas größeres Gehäuse.
 
Zurück
Oben