• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD: Advanced Warfare_Minimale Systemanforderungen - Offiziell Veröffentlicht !

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hi Leute ;)

gestern wurden nun zum ersten mal OFFIZIELL die Mindestanforderungen für das neue COD: Advanced Warfare veröffentlicht.

*Link entfernt*


Findet ihr, das die Mindestanforderungen zu gering sind, obwohl die Entwickler gesagt haben, das das Spiel alles in den Schatten stellen wird ( rein optisch ) !? Ich für meinen Teil, habe bedenken, das evtl. wieder so ein murks rauskommen wird wie bei "Ghosts" zum Release. :freak:

Werdet ihr euch eig. das Spiel kaufen oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehör zu den durchgeknallten die sich das vorbestellt haben, bin echt ml gespannt ob das was wird, Ghostsssss war ja ein Mega Absturtz:D
 
Call of Duty: Advanced Warfare - Minimale Systemanforderungen
OS: OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
Processor: Intel® CoreTM i3-530 @ 2.93 GHz / AMD PhenomTM II X4 810 @ 2.80 GHz or better
Memory: 6 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTS 450 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 5870 @ 1GB or better
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 55 GB available space
Sound Card: DirectX-compatible


http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...cs-bekannt-6-GB-RAM-64-Bit-55-GB-HDD-1139772/



@TE,

will da wer Views @YT sammeln :p ?
 
Wer sich heute noch Spiele vorbestellt, hat es nicht anders verdient :daumen:
 
Habe bislang von 10 Titeln die ich habe, 7 Stück gespielt und mich immer gut unterhalten gefühlt. Den neuesten werde ich definitiv auch kaufen, aber wie mittlerweile üblich bei mir, erst wenn es das Ding für ca. 20 Euro gibt. Spiele nur die Kampagne und mehr ist mir die einfach nicht wert, weil immer so kurz.

Auf die vollmundigen Ankündigungen (egal welches Herstellers) gebe ich schon lange nichts mehr. Denke auch, daß weniger gute Grafik raus kommt, als vorher angepriesen. Aber ich brauche eh nicht die Supergrafik, von daher ist mir das egal.
 
Naja, bei mind. 6GB RAM macht ein 32bit OS irgendwie keinen Sinn mehr. Das ist eher logisch und nicht "schade".
 
Die schon wieder mit ihren 6GB Ram. :D
 
Link entfernt.
Werbung ist unerwünscht.


Details dürfen gern in der Eröffnung oder im Thread ergänzt und diskutiert werden.
 
Bin auch gespannt wie es mit meinem System läuft und welche Einstellung man vornehmen muß um stabil 120 Bilder erreichen zu können, vorrausgesetzt es ist nicht wieder auf die 90 beschränkt wie im ghosts. Hoffe das sie die Sprünge im Multiplayer nicht übertreiben! Nicht das wir ein Quake3 Team Arena bekommen mit etwas besserer Grafik.
 
Ich hab mir das ganze auch vorbestellt, obwohl ich es eigentlich nicht unbedingt wollte.
Einfach weil der neue Teil, ob nun gut oder schlecht, für Ghosts sicherlich der Tod sein wird. Und ich habe bisher nur Ghosts. :D
Mein erstes Spiel welches ich nun zum Release bestellt hab. Hoffentlich kommts auch pünktlich. Haha :D

Grüßchen
 
Ich frage mich noch ab welcher Uhrzeit sie die Day Zero freischalten, am 3. November Um 0 Uhr oder 24 Stunden vor der "Standard" am 3. November um 20Uhr ?
 
Wie ich Steam kenne wohl erst am 3 20:00.....
 
Blood011 schrieb:
Wie ich Steam kenne wohl erst am 3 20:00.....
Hätte ich kein Problem mit...hab nur den 4.11. frei :D
Aber wenn man die Beiträge auf Steam liest, kann man sich echt keinen Reim bilden
 
Da hast du es gut ich hab nur den 3ten frei und am 4ten komm ich net zum zocken-.-
Naja wenn dann überhaupt einer zum zocken kommt um die PC Version herrscht ne ziemliche Stille was nix gutes heißt.
Anscheinend sollen die Vorbestellungen noch schlechter als Ghost sein.
Ok nachdem disaster von MW3 und Ghost wohl kein Wunder und das es zur PC Version mal null Infos gibt.
Nice wären natürlich wieder richtige Dedi. Server dann ist zumindest das Cheater Prob. eingedämmt aber daran glaub ich net mehr wird wieder so mischmasch sein.
 
Das die PC Vorbstellungen schlecht sind, wundert mich persönlich nicht nach dem Ghost Reinfall !
Ich habe Ghost letztes Jahr zum Glück ausgelassen und ein weiteres Jahr nur BO2 gespielt, aber bei AW will ich einfach an ein gutes Spiel glauben ;)
Falls ich daneben liege und sie es wieder verkaggn, ist AW auf jeden Fall mein letztes CoD...egal wie sie die Werbetrommel dann nächstes Jahr rühren :D
 
Naja, und wenn Adwanced Warfare schlecht wird, ist der nächste Teil aber wirklich die allerletzte Chance. Noch öfter machen wir das nicht mit! :D

Nein Scherz. Ich habe Montag frei, und Dienstag nur nen kurzen Termin. Ich hoffe, dass das Spiel möglichst Bugfrei läuft, damit ich ordentlich zocken kann. :)
 
Urlaub ist verschoben auf Montag ;)
 
Zurück
Oben