Komplettset Kaufberatung

SenfRakete

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
138
Hallo Zusammen,

Ich möchte mir , der Optik halber, eine Wasserkühlung in meinen neuen PC einbauen. Verbaut wird dieses 2011-3er Board in diesem Gehäuse. Die Wasserkühlung sollte nicht zu laut sein und bestenfalls rote Elemente haben. Die Lüfter sollten gegen rote und leisere ausgetauscht werden. Außerdem möchte ich die Kühlung so leise wie möglich halten.

Bisher rausgesucht habe ich folgende Sets:

 
348 €uro für Mainboard und Gehäuse & Ungefähr das Selbe nochmal für die Komplett-Wakü.

Das alles "der Optik halber"? - WOW. Da würde ich das Geld ja eher in pure Leistung; als in optischen Schickschnak investieren...
 
Welches Komplettset die bessere Wahl ist bzw. welches ihr mir empfehlen könnt.
 
Würde zum H100i greiffen, erscheint mir am ausgereiftesten und sieht am besten aus.
 
Dann wirds wohl die H100i werden. Zu den Lüftern:
Kann ich hier auch die AeroCool Dead Silence verbauen? Die sehen besser aus und sind laut der Geizhals angaben auch noch leiser.
 
Die Enermax sind deswegen eine gute Wahl weil sie extra für Radiatoren entwickelt wurden und einen sehr hohen Luftdruck produzieren der für den Einsatz an Radiatoren nur von Vorteil ist.

Der Luftdruck der AeroCool Dead Silence ist nicht mal halb so groß.
 
Zurück
Oben