Probleme mit Chrome, vor allem Youtube

SamSemiliaa

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
174
Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Chrome Browser, Windows 7. Einige Youtube-Videos werden nicht mehr abgespielt, es lädt dann ewig, aber das Video geht nicht los. Manche gehen, manche nicht. Zudem scheint es auch hin und wieder Probleme mit dem Anzeigen von Bildern zu geben, das fällt z.B. bei ebay-Kleinanzeigen auf, wo dann in der Übersicht fast keine Bilder angezeigt werden. Hat jemand eine Idee?

PS: Diese Probleme tauchen alle nicht auf, wenn ich den Internet Explorer verwende.
 
Aktellste Version?
Bringt zurücksetzen etwas?
Eine Erweiterung installiert?

LG
 
Hi

Hast du auch die Chrome 38.0.2125.104m ?
Also mit Youtube habe ich soweit keine probleme ausser das Videos Gestern sehr langsam geladen haben heute aber keine Probleme
Auf Ebay Kleinanzeigen habe ich keine Bilder bei der Suche , mit Firefox keine Probleme

auf der Seite hier habe ich seit dem Neusten Chrome Probleme da wo Angebot der Woche steht die Bilder Animation hat Grafik Fehler bei mir , im Firefox keine

Grafik.jpg

http://bora-computer.de/

Schick mal nen Youtube Link der bei dir überhaupt nicht lädt

Edit. Problem mit Ebay Kleinanzeigen verursacht Ad Block Plus
Aber mit Firefox + Ad Block Plus keine Problme

Da wird wohl Ad Block Plus 1.86 noch nicht mit Chrome 38 Kompatibel sein
mal Gucken wann da ein fix kommt ^^

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal deine Plugins überprüft? Insbesondere Flash:

gib in die Adresszeile "chrome://plugins/" ein.

Dann scroll runter bis du "Adobe Flash Player" findest.
Hier sind vermutlich 2 Plugins aufgeführt. Sie sollten niemals beide gleichzeitig aktiviert sein. (Eins führt bei der Location in das Chromeverzeichnis Pepperflash, das andere in den Windows Systemordner).
Aktiviere zuerst nur das Pepperflash plugin. Falls sich nichts ändern sollte, wechsel auf das normale Flash plugin und deaktiviere Pepperflash.
 
Ich habe Chrome schon neuinstalliert, auch Update ist das neueste (Version 38.0.2125.104 m) => Keine Veränderung.
Als Erweiterung habe ich lediglich AdBlock (2.10.3), das war auch das Problem bei ebay-Kleinanzeigen, wenn ich das ausschalte funktioniert die korrekte Anzeige wieder, passt das mit Chrome aktuell nicht ganz?

Das Youtube-Problem besteht aber weiter egal ob mit oder ohne Adblock, das hier geht z.B. nicht: https://www.youtube.com/watch?v=U6JQzhhpy2M

Bei den Plugins habe ich nur einen Flashplayer, (Adobe Flash Player - Version: 15.0.0.189
Shockwave Flash 15.0 r0) und der ist aktiviert.

PS: Vine-Videos werden mit Chrome auch nicht mehr abgespielt, z.B. https://vine.co/v/Ob97ZewEz7r
Mit dem IE kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal Adblock Plus. Bzw. kann man Adblock sagen das nicht zu blocken oder?

Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Browsereinstellungen zurücksetzen probiert?
 
manchmal musst du plugins manuell zulassen. in der adressenzeile ist doch rechts dieser favoriten stern. wenn dort auch so ein schloss abgebildet ist, dann klick mal da drauf. dann erscheint: plugin für diese seite immer zulassen.
 
Zurück
Oben