• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 Flugabwehrraketen ziel anvisieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackyi

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
69
Hallo, wie kann ich mit Flugabwehr Raketenwerfer bei Arma 3
Helis anvisieren damit die Raketen das ziel verfolgen sollen ?

Wie wärme such Raketen !
Welchen Button muss ich dafür klicken ?

Ich hab es mit "T" versucht ging aber nicht.
Ergänzung ()

Bekomm ich jetzt mal ne scheiß Antwort
Oder soll ich noch 50 Jahre warten ? -.-

Kann doch echt nicht sein mit dieser Community.
 
Jackyi schrieb:
Ergänzung ()

Bekomm ich jetzt mal ne scheiß Antwort
Oder soll ich noch 50 Jahre warten ? -.-

Kann doch echt nicht sein mit dieser Community.

Ich kann dir zwar leider nicht weiter helfen mit deinem Problem, aber mit der Aussage kannst du hier bestimmt noch 100 Jahre warten :rolleyes: Immer freundlich bleiben ;)
 
Sorry könntest du kurz zeigen wo man sich verpflichtet hat hier in Zeitrahmen x zu antworten? Ist mir irgendwie entfallen...
 
In diesem Ton wirst Du hier gar keine Antwort erhalten! Versuch es das nächste Mal bitte zunächst mit Geduld und dann etwas freundlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben