Games streamen funktioniert. Funktioniert auch das streamen von reiner Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DearNon

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
214
anstatt dann das spiel auf dem monitor zu sehen, sieht man den desktop. man kann dann darauf alles machen was man will. gibt es sowas? so bräuchte man dann selbst keine teure hardware und müsste nie hw erneuern. man streamt sie nur. kennt das wer?
latenz ist da doch wirklich kein problem - wenn man schon spiele sauber streamen kann dann wohl auch programme locker.
 
So ganz hab ich das nicht verstanden was du willst, den Desktop streamen, das kann man doch schon lange. Selbst Windows hat sowas onboard, nennt sich Remote Desktop. Gibt auch noch VNC und diverse andere Lösungen. Einfach mal eine Suchmaschine füttern. Damit lassen sich dann auch Programme aufrufen und bedienen natürlich.
 
Versuch doch bitte, wenn Du das richtige Unterforum für Dein Anliegen gefunden hast, selbiges sodann auch verständlich zu formulieren. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben