Office PC mit Video Eingang

NetAppi

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
586
Passt so.

Bist Du mit der TV Karte sicher?
 
Nein...
Ich suche nur irgendwas, was das Bild vom Sky Receiver auf den PC überträgt.
 
Welche Ausgänge hat der Sky Receiver?
Welche Eingänge hat der Monitor?
 
Bei der Karte würde ich mich noch genauer informieren. Habe die Seite des Hersteller eben überflogen und es scheint als sei nur ein Input ohne HDCP möglich. Der Receiver wird aber ganz sicher per HDCP verschlüsseln.
 
Auf der Herstellerseite von der TV-Karte steht beim Eingangssignal:
- HDMI/HDCP Eingangssignal (bis zu 1080i/720p)

Und bei der Aufzeichnung:
** Unterstützt „HDCP-free recording“ nur im MPEG-2-Format.


Sieht eigentlich gut aus, wenn du dich per HDMI mit dem Sky Receiver verbindest. Ob es aber wirklich funktioniert, weiß ich nicht.

Möchtest du Sky aufnehmen können? Da vermute ich, dass es nicht geht bzw. mit schlechter Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wahli schrieb:
Welche Ausgänge hat der Sky Receiver?
Welche Eingänge hat der Monitor?

HDMI...
Der Eingang vom Monitor spielt keine Rolle, da gleichzeitig gearbeitet und Sky geschaut werden möchte. Daher der benötigte Video Eingang am PC.

wahli schrieb:
Auf der Herstellerseite von der TV-Karte steht beim Eingangssignal:
- HDMI/HDCP Eingangssignal (bis zu 1080i/720p)

Und bei der Aufzeichnung:
** Unterstützt „HDCP-free recording“ nur im MPEG-2-Format.


Sieht eigentlich gut aus, wenn du dich per HDMI mit dem Sky Receiver verbindest. Ob es aber wirklich funktioniert, weiß ich nicht.

Möchtest du Sky aufnehmen können? Da vermute ich, dass es nicht geht bzw. mit schlechter Qualität.

Nein.

Nightfly09 schrieb:

Vorteile vom A8 gegenüber dem Celeron? Reicht dieser denn dafür nicht aus?
Wozu einen externen WLAN Adapter, wenn auf dem ASRock Board schon ein WiFi-Modul verbaut ist?
 
Vorteile vom A8 gegenüber dem Celeron? Reicht dieser denn dafür nicht aus?
der celeron ist schon eine gute wahl, wie du aber anscheinend selber schon gemerkt hast, kommst du da um eine extra karte mit hdmi eingang kaum herum. der a8 passt auf fm2+ mainboards, wo es dann mit dem ASRock FM2A88X-ITX+ auch direkt ein relativ günstiges board mit hdmi eingang gibt.
Wozu einen externen WLAN Adapter, wenn auf dem ASRock Board schon ein WiFi-Modul verbaut ist?
sorry, mein fehler, der wird nicht benötigt. das macht die sache dann auch nochmals etwas günstiger.
 
Zurück
Oben