Mobiles Ladegerät

fatSquirrel

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
197
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr mir ein mobiles Ladegerät empfehlen könnt. Das Ladegerät sollte folgende Eigenschaften erfüllen:

-mindestens 5000mAh (gerne aber auch mehr)
-mindestens 2 Smartphones gleichzeitig laden können
-eine Ladestandsanzeige besitzen
-möglichst hoher Ladestrom
(im Idealfall) -gleichzeitiges Laden und Entladen ermöglichen.

Außerdem wollte ich fragen, ob die "PowerIQ™" - Technologie von Anker einen wirklichen Vorteil bringt.


lg fatSquirrel
 
Qualität bieten
Anker
EasyAcc
Xiaomi
(und vielleicht noch einige andere)
Leider sind vor allem von Xiaomi viele Fälschungen im Umlauf, die eher mindere Qualität aufweisen.
Einfach ein Modell raus suchen, das dir gefällt und fertig.
 
Danke für die schnelle Antwort. Kennst du vielleicht Ladegeräte, bei denen das gleichzeitiges Laden und Entladen möglich ist? Ich hab zu den Funktionen leider keine Informationen auf den Herstellerseiten gefunden.
 
Zurück
Oben