Neuer CPU-Kühler

dizzel

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
151
Hallo, mir ist gerade aufgefallen das sich mein CPU Kühler (Xigmatek HDT-S963F) nicht mehr dreht, liegt eindeutig am Lüfter dieser lässt sich auch nur noch schwer von hand bewegen.

Ich wollte wissen was sinnvoller ist ein neuer CPU Kühlkörper + Fan oder nur ein neuer Lüfter?
 
Wenn nur der Lüfter defekt ist und du sonst mit dem Kühler zufrieden bist, würde ich mir einfach einen neuen Lüfter besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe beim zocken von wow laut Speedfan ne cpu temp von 65° (ohne direkte kühlung der cpu) hab das SilverStone Raven gehäuse und ne ziemlich gute luft zu- und abfuhr. Das ein neuer Fan eigentlich reicht, weiss ich selber aber wie sieht es mit aufrüsten aus. Passt der Kühler auch auf neue Boards?
 
Wieso fragst du dann im Startpost was sinnvoller ist?

Ja der passt auch auf neuere Boards...solange es Aktuelles bei Intel ist, bei AMD keine Ahnung.
Sockel: 754, 939, 115X, AM2, AM2+, AM3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben