Studenten Notebook 300-400 €

zamb

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
5
Hallo Leute,

könnt ihr mir eventuell ein Notebooke um 300-400 € empfehlen?
Sollte zum Filme streamen und Office arbeiten taugen... maximal 13"

Vielen Dank!
 
@zamb Ist von der Geschwindigkeit sicherlich gut allerdings Chrome OS... ich habe zwar keinerlei Erfahrung damit allerdings ist es von Google ..das sagt für mich alles muss aber nicht sein das es schlecht ist ...auf die Hardware bezogen ...

Wenn du dich mit aussetzen und Treiber Installationen schwer tust würde ich dir raten ein vorinstallierten Laptop zu nehmen also einen wo das OS schon drauf ist
 
Also wenn es nur bei deinen oben geschilderten Anforderungen bleiben soll dann sage ich einfach mal ein Chromebook. Habe persönlich seit 3 Wochen das Toshiba Chromebook und ich komme damit super zurecht. Office funktioniert immer (etwas weniger Funktionen als das Original) und auch streamen kann ich darauf super. Die Oberfläche sieht und arbeite komplett die Google Chrome und es läuft alles absolut flüssig.

Just my 2 Cents.
 
Zurück
Oben