DSR für einzelne Spiele auswählen

Tristan47

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
325
Hi :)
Ein Freund hat ne GTX 980 gekauft. Jetzt will er DSR benutzen,Problem:
Man kann es nur im Treiber einstellen,allerdings für alles.

Kann man sich nicht einzelne Spiele rauspicken und dort DSR betreiben?
mfg
 
em ja mussst du ja auch :)

du musst dsr ja in jedem spiel auch anmachen also machst du das im endefeckt ja automatisch.

oder haben die 900er eine option in der du alle games zwings dsr mit 1440p auto anzumachen?
konnte bei meiner 780ti zumindest nichts endecken das es eine use all funktion giebt.

hab lediglich dsr factory und dsr schärfe einstellung zur auswahl.
 
Du kannst im Treiber das global an oder abschalten.
Anschließend musst du noch in der Option darunter die DSR Faktoren aktivieren zb. 1.4 (1440p) nen Haken setzen.

Dann das Spiel starten das solche hohen Auflösungen unterstützt und in den Grafikoptionen die nun verfügbare Auflösungsoption 1440p auswählen und fertig.
 
Ich denke eher, er meint dass er den DSR-Faktor für jedes Spiel einzeln einstellen möchte, aber es bei ihm nur global geht (bzw er nx anderes gefunden hat) ;) SO hab ich es zumindest verstanden...

Da ich aber 0 Plan vom nVidia-Treiber habe halt ich mich ab jetzt wieder raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben