News In Win: Schlichte Gehäuse für den Alltagseinsatz

Wäre das Mesh eingelassen wie beim Fractal Design Arc Midi und das Window bündig mit dem Seitenteil oder gar komplett weg und dazu 'ne Dämmung wäre dass mMn ein richtiger Knaller.
 
die.foenfrisur schrieb:

tic-tac-toe-x-o schrieb:
In Win hat sonst eigentlich nur Kiddiegehäuse rausgebracht (z.B. In Win Griffin, oder In Win Maelstrom). Später dann die spezielleren Frame und Röhren Gehäuse und Spiegel Gehäuse, also die extravaganten.

... Und jetzt relativ brauchbare Gehäuse. Wie man hier sieht.

Aber bevor sie diese extravaganten überteuerte Gehäuse rausgebracht haben, waren es ausschliesslich nur Kiddiegehäuse.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass sie ENDLICH auf gutem Wege sind...

Für In Win hat sich keiner interessiert, bis der erste In Win Frame auftauchte. Seit dem gings mit der Firma aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
die.foenfrisur schrieb:
wo sind die bilder der weißen version??

mfg

Hier

707
1413766560HVIOD0.jpg14137665615C7K10.jpg14137665623M8170.jpg141376656210WOI0.jpg1413766561Y8X4F0.jpg14137665612I7890.jpg

703
1413614391PZLWM0.jpg1413614391JFEQA0.jpg1413614391T41LV0.jpg

Ich kauf mir das Ding einfach und bau ein NAS rein :) Sieht verdammt heiss aus, beide 707 und 703!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hässlich wie alle iwin Gehäuse und schön Front USB nach oben damit der Staub besser reinrieselt. ohje :D
 
Ich weiß zwar nicht was der Verfasser des Beitrags unter schlicht versteht, aber für den Preis kann man mit der Ausstattung gewiss nicht meckern, na ja wer IN-WIN kennt weiß auch was die für eine Qualität herstellen, vielleicht bis auf die IN WIN D-Frame Reihe.
 
Och bei günstig dachte ich jetzt erst an um die 40-50 €.. Hmm 60-100 €, da greif ich dann zu Fractal Design und Co.
 
"Gehäuse für den Alltagseinsatz". Was soll das denn sein? Wird das gute Gehäuse nur zum Wochenende rausgeholt oder zu Feierlichkeiten aufgebaut? Hat ja fast schon was von "Ausgehklamotten" :D
 
InWin ist mein lieblings PC Gehäusehersteller. Aber interessant, was man als dezent bezeichnet. naja, im verglwich zu gehäusen wie dem H-Frame, D-Frame etc. schon. Qualitativ sind sie auch immer gut dabei. Preislich schwankt es etwas. Gehäuse wie das InWin Dragonrider waren richtige Preishammer, die Premium Tower sind da doch ziemlich hochpreisig.
 
Hat jemand von euch schon das 707 gekauft und kann mir mal diesbezüglich seine Erfahrungen mitteilen ?
 
Hatte das Gehäuse in der Hand. Die Front war aus Plastik in Aluminiumoptik?!
Kann das wer bestätigen?
eMail an Caseking geht gleich raus
Ergänzung ()

Hallo Herr Bender,

vielen Dank für Ihre E-Mail und den Hinweis. Nach interner Überprüfung mussten wir in der Tat feststellen, dass es sich hier nur um ein Alu-Look handelt und die Front nicht aus Aluminium besteht. Wir werden unsere Beschreibung schnellstmöglich anpassen.

Hab auch mal auf die "In-Win" Seite geschaut:
Mit einem Hochleistungsaufbau und einer doppelfarbigen Außenseite mit einem stilvollen haarfeinen Aluminiumoberflächenbehandlung für das exklusive und geschmeidige Aussehen.
Aluminium Haarlinien texturierte Platte
http://www.inwin-style.com/de/goods.php?act=view&id=703

Einen guten Schreiberling haben sie ja :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben