• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ARMA 3,Arma 2,DayZ Global bann

Ich sag ja nix mehr :D
 
Das ist mir auch in meiner kompletten Gaming History noch nicht untergekommen.
Aber das soll ja nicht heißen das es nicht möglich wäre. Irrtümer gibt es schließlich immer und im zweifel für den Angeklagten.....

Wie mein Vorredner schon sagte, du musst ja eine ID haben und anhand derer sollte es sich für den Support mühelos sein das zu klären.
Das Support´s nicht immer glänzen, davon kann ich ein Lied singen... (EA....) aber wenn man lang genug nervt , wird das schon werden .

Andernfalls, 90€ wirst für die Games nicht mehr berappen müssen wenn sie dir so wichtig sind. KeyStores sind dein Freund ;)
 
Slyce geh mir jetzt nicht auf die klöten,geh wo anders hin,Öhm naja wenn ich mir jetzt arma 3 auf einem anderen acc hole und mir von meinem gebannten acc das Kart dlc schenken lasse Funktioniert das doc dann oder nicht? Und muss ich mir arma dann neu runterladen?
 
Ach erst einen auf unschuldig machen und jetzt doch einen neuen Account :D
 
Du merkst auch nix mehr oder? Nachdem hier einige geschrieben haben das das mit entbannen nix wird hab ich mir das noch mal überlegt und ich werde mir dann einen neuen key kaufen.
So weit kannst du wohl nicht denken 😹
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ja ok aber dann bitte nicht mehr Hacken :D
 
LDNV-The2Brain schrieb:
Das Support´s nicht immer glänzen, davon kann ich ein Lied singen... (EA....) aber wenn man lang genug nervt , wird das schon werden .

Leider nicht bei BattleEye und Bohemia
 
Bist wohl n komiker,kannste dir jetzt einen drauf runterholen das du mich hier genervt hast 👍
 
Tja siehste mal wie das ist wenn man Leute nervt , Hacker machen das auch in Spielen so.

Denk mal drüber nach.

Ps. Viel spaß beim Neukauf :D
 
Ganz ehrlich wenn leute mich nerven dann sag ich ihnen halt die meinung,aber klar ihr würdet natürlich n paar Monate auf Battleeye warten 😂😂😂

Und warum sollte ich hacken wenn ich doch schon eigentlich alles auf einem server habe? was bringt mir dann n server crash?
Nix zum thema schreiben aber erstmal alles wild machen 😹😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, aber der Umgangston macht die Musik. Du hättest die Kommentare von Slyce auch einfach ignorieren können, habe ich zB gemacht. Ich würde auch konsequent die Spiele nicht nochmals kaufen, wenn ich zu unrecht einen Bann erhalte sondern erst die Sache klären mit dem Support, wenn es erfolglos bleibt kaufe ich bei der Spielefirma nix mehr Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so als Grundsatz... wieso reden alle vom Hacken etc....
Hat sich irgendwie ganz blöd eingebürgert die letzten Monate.

Hacker sind bestenfalls die , die die Lücken entdeckt haben und entsprechende Scripte / Tool´s bereit gestellt haben oder diese zum Teil sogar verkaufen.

Der 0815 User der meint bescheißen zu müssen ist daher nichts anderes als ein üblicher Cheater. Nicht mehr, nicht weniger.

Ist ja schon fast eine Beleidigung für die Hacker wenn man diese Kiddis so nennt. (Hacken ist ja perse nichts böses, die Jungs und Mädels die in der Sicherheitsabteilungen eingestellt werden, tun zum Teil im Grunde auch nichts anderes, und haben sich teilweise so indirekt bei der Firma beworben lach)
 
Ja naja aber ich spiele nunmal sehr gerne Arma und da sich der support nicht meldet kauf ich mir das einfach neu
Und hack da weiter <-- Ironie
 
@ LdNV-The2Brain Ok nenen wirs Cheaten da hast du schon recht :daumen:

@ Darkxoen Dann sehen wir dich ja in einen Monat wieder hier ( Global ban was soll ich machen ) <-- Ironie


Guck dir mal die Forums an, es schreiben immer wieder Leute ausversehen geban ich habe nicht gecheatet und so blödsinn aber in kein diesen Fällen wurde der Ban zurückgezogen was ich gelesen habe also wenn man Cheatet wird man geban aus Ende wer damit nicht klar kommt ist selber dran schuld ein ausversehen gibst nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bis ihr das verstanden habt,haben die mich schon entbannt.
 
Slyce187 schrieb:
@ LdNV-The2Brain Ok nenen wirs Cheaten da hast du schon recht :daumen:

@ Darkxoen Dann sehen wir dich ja in einen Monat wieder hier ( Global ban was soll ich machen ) <-- Ironie


Guck dir mal die Forums an, es schreiben immer wieder Leute ausversehen geban ich habe nicht gecheatet und so blödsinn aber in kein diesen Fällen wurde der Ban zurückgezogen was ich gelesen habe also wenn man Cheatet wird man geban aus Ende wer damit nicht klar kommt ist selber dran schuld ein ausversehen gibst nicht .

wäre nicht das erste mal, dass ac-tools false-positive bans hervorrufen...
 
Träume solls geben :D
 
Zurück
Oben