• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ARMA 3,Arma 2,DayZ Global bann

Es geht hier aber um BatlleEye und da sind zumindestens mir keine groben Fehler bekannt. Ich kenne niemanden der zu Unrecht einen Global Ban bei BattleEye bekommen hat. Ich spiele auch oft DayZ, auf einem recht populären Server. Es sind immer wieder Leute dabei die sich zu verbinden versuchen, aber einen Ban haben.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Es geht hier aber um BatlleEye und da sind zumindestens mir keine groben Fehler bekannt. Ich kenne niemanden der zu Unrecht einen Global Ban bei BattleEye bekommen hat. Ich spiele auch oft DayZ, auf einem recht populären Server. Es sind immer wieder Leute dabei die sich zu verbinden versuchen, aber einen Ban haben.

Jedes, aber auch jedes ac tool kann false positiv melden. Sei es durch ein antivir das sich an die *.exe hängt oder durch andere programe wie malware scanner. und battleeye mit vac zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen. und außerdem habe ich in 5min google komisches zu battleeye gefunden. dayz läuft laut google mit vac und nicht mit battleeye. vac hat ne ratio > 99%. da gibts bei jeder banwave auch false positiv. einfahc mal support nerven und auch false positiv prüfen. zur not, neuen acc holen, games bei nem keyshop holen (dürfte weniger als 90€ kosten und spass haben)
 
DayZ (Arma 2 Mod) läuft mit Battleeye, ich sehe ständig Leute die versuche sich zu verbinden, aber einen Battleeye Ban haben und deswegen nicht auf den Server kommen. False Positive gibt es, ohne Zweifel. Aber bisher kenne ich niemanden der bei Battleeye wieder entbannt wurde. Im Gegensatz zu beispielsweise Punkbuster, die schon mal versehentlich falsche Banwellen drin haben und das im Nachhinein wieder rückgängig machen.
 
Naja .
 
Slyce187 schrieb:

laut dem reddit post würde es ausreichen, dass du ts3 overlay an hast, damit du schon einen battleeye ban bekommst. da muss ich sagen, dass battleeye schon nen gutes ac tool ist...
 
Hi Darkxoen,
das mit dem global ban ist mir unter Arma2 auch passiert und nicht nur mir btw. Ich kann es mir nur so erklären, dass entweder jemand zufällig meinen Key generiert hat, und auch da wäre ich nicht der einzige Arma oder DayZ Spieler. Das Netz ist voll von Beispielen, egal was hier sonst noch so gequatscht wird.
In Frage käme auch noch der Umstand des Zeitpunktes, da es direkt beim Umzug der CD Version auf Steam passiert ist und ich kurzzeitig beide Versionen parallel installiert hatte.
Wie auch immer, ich habe den Support von Bohemia Interactive angeschrieben und die haben mir einen neuen Key gegeben, nachdem ich nachweisen konnte, dass ich der Besitzer bin, z.B. durch den Kaufbeleg.
Da Arma unter Steam gebannt ist, musst du dir aber auf jeden Fall einen neuen Steam Acount zulegen. Das ist auch nicht Rückgängig zu machen. Steht irgendwo unter STEAM FAQs. Hab ich dann auch so gemacht.

Viel Erfolg wenn du unschuldig bist!
 
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär :evillol:
 
Slyce187 schrieb:
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär :evillol:

Anstatt zu helfen, nervst du die ganze Zeit nur rum. Wenn er sich schuldig gemacht hat, kann er die Rechtmäßigkeit bei BI eh nicht beweisen ...
 
eigentlich stand hier müll. daher zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet: (erfolgreiche reflektion.)
Zurück
Oben