USB-Mikro viel zu leise

tumblindice

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
24
Hallo,

ich hab mir neulich Win 8 64bit nachgerüstet. Soweit alles okay, aber seitdem ist mein USB-Mikro viel zu leise und lässt sich in Teamspeak3 nciht mehr lauter einstellen.
Meine Mitspieler hören mich aber trotzdem kaum noch. Wie kann ich das beheben? Audiotreiber von Realtek hab ich schon drauf, hilft auch nix.

Zweites Problem: Ich hab das Gerät in der Systemeinstellung deinstalliert und wollte es wieder installieren. Ging nicht, da es angeblich nicht angeschlossen ist. Was aber nicht sein kann, denn es ist an den USB-Port angesteckt.. Unter Win8.1 32bit lief das Mikro jedoch wunderbar.. :(
 
Microfon Boost aktivieren oder einen anderen Treiber verwenden.
hast du die Lautstärke denn im Realtek Treiber / Windows Lautstärkeregler eingestellt?
 
Zurück
Oben