Suche jemanden der mir hilft ein Programm in C zu schreiben

stinkerr

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
70
Hallo,

wie der Titel schon sagt, muss ich ein kleines Programm in C schreiben. Dafür suche ich jemanden der mir ein wenig hilft. Bin ein absoluter Anfänger im Programmieren und habe jetzt mit C angefangen.

Die Person soll mir nicht das Programm schreiben, mich lediglich untersützen was ich falsch mache/ oder mir illustrieren wie man etwas genau erledigt. Quasi eine Person die ich fragen kann, wenn ich wo nicht weiterkomme (was auch schon der Fall ist :( ).

Ist nichts allzu schwieriges (glaube ich), aber die Person sollte schon gut C können.

Ist hier jemand der mir ein bisschen unter die Arme greifen kann?
 
Poste doch einfach Quellcode und Aufgabenstellung sowie eine Beschreibung von dem was nicht funktioniert hier und wir gucken drüber.
 
Zurück
Oben