Welche GTX970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arctic_Chaser

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
39
Hallo,

möchte mir eine GTX970 holen und da es mehrere versionen gibt wollte ich euch zu Rat fragen.

Wollte mir erst die kaufen: Asus GeForce GTX 970 STRIX OC Edition

aber gibt es noch ne günstigere variante die eventuell mehr FPS und auch ziemlich leise im Spielbetrieb ist?
 
Arctic_Chaser schrieb:
aber gibt es noch ne günstigere variante die eventuell mehr FPS und auch ziemlich leise im Spielbetrieb ist?

hajo, die msi, asus, palit jetstream und evga 2.0 sind im idle auf 0% fan das heist aus. unhörbar. Die Fans springen erst ab 65 grad oder 60 Grad an und dann auch sehr leise. die FPS liegen so im unterschied von 2 bis 4 je nach Karte und Chip. Nimm eine davon. Die MSI ist Nummer 1 empfehlung und die Asus Strix dicht dahinter.
 
Viel zu lautes Kühlsystem, dann eher die MSI. Spulenfiepen kann man Pech oder Glück haben ob man es gut hört.
 
ruf doch einfach morgen ma an und frag nach :)

dann bekommst es sogar mündlich noch dazu versichert.

bei evga kannste wirklich jeden rotz ansagen und die tauschen dir die karte.
ich hab zb bei der 500er generation 3 ma getauscht bis meine 1 karte endlich ruhe gegeben hat bzw mir die karte gepasst hat.

die 1 hat gefiept die 2 ging keine 50mhz oc die 3 hat gefiept die 4 hat dann alles gekonnt oc und maul hallten.

also was besseres giebt es nicht.
 
mal ganz davon abgsehen das du bei jeder karte bei spulenfiepen eine neue bekommst, du merkst es ja innerhalb vom widerruf und schickst sie einfach zurück und bestellst eine neue. Musst halt nen händler nehmen der 1 monat widerruf anbietet. Das reicht aus.
 
Reicht es nicht. Spulenfiepen kann auch erst im Laufe der Zeit auftreten (auch Monate später). Und Nein, eigentlich tauscht die dann niemand aus.
Deswegen interessiert mich das. Wäre für mich ein Totschlagargument für evga.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rächtschreipung :p)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben