[Windows Server 2012 R2] ASUS H87 Pro NIC wird nicht erkannt

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, bei einem Server den ich für einen Freund aufsetzen muss erkennt Windows Server 2012 R2 den Netzwerkchip des ASUS H87 Pro nicht, was kann ich tun?? Muss ich einen neuen kaufen?? Falls ja, empfehlt mir doch bitte einen...
 
NIC im Bios eingeschaltet? Wenn ja, im Gerätemanger irgendwelche unbekannten Geräte? Versucht die offziellen Treiber des Chips zu installieren?
 
das funktioniert leider auch nicht...: "The Realtek Network Controller was not found. If Deep Sleep Mode is enabled. Pleas plug the Cable"

Und gibt es vieleicht einen NIC den ich dazukaufen könnte, GBit sollte er schon sein, PCI oder PCIe egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen ASUS B85 mit der selben NIC. Win 2012 R2 hat die NIC ohne Probleme erkannt. Läuft bestens.
 
Zurück
Oben