LG29UM65-P Kauf ja / nein? Erfahrungen?

S K Y N E T

Lt. Commander
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1.091
Guten Abend,

Mensch, eigentlich schlag ich mich schon ne geraume Weile mit dem Gedanken herum, ob und welchen Ultrawide, der NICHT das Budget sprengt, ich mir zulegen soll.

Jetzt seh ich hier im Forum aber tausend gute Tipps, was man sich zulegen könnte - is mein oben ausgesuchtes Produkt, bzw ein VERGLEICHBARES, das net so mies ausgeleuchtet ist, kompletter Schrott?


Gibt es etwas vergleichbar Günstiges, das nicht auseinanderfällt, als Ultrawide?


Ich bilde mir ein, die Ausleuchtung ist im (Tages-)Betrieb kein großes Problem und kann von mir ignoriert werden!?

P.S. Link vergessen, und lieben Gruß!

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00HYZXZ7O?tag=imd-21
 
Cool

Sind beides Versionen, die nicht höhenverstellbar sind, oder?

Man muss bei dem Ding "höllisch" aufpassen, da gibts mehrere Versionen.

Ich achte auch mehr auf den Preis als die Höhenverstellbarkeit.
Ergänzung ()

P. S.: Ach und betzer, hatte gerade in dem Thread großen Bruder des LGs gepostet, wenn Du noch eine Vergleichstabelle von Größenordnungen suchst, google mal nach der Displaywars Seite, die mit .com endet. Darf die hier aus mir unbekannten Whitelistgründen net posten...
 
Habe nach der Höhenvetstellbarkeit jetzt nicht geguckt. Falls ich den nehmen würde, würde ich ihn vermutlich an die Wand hängen.
 
Die höhenverstellbare Variante ist teurer (na klar) und die müsste es auch nur in einer Farbe und einem anderen Sockel geben.

VESA - Support weiss ich nicht, aber ich hätte die auch gern als 3er Gespann auf einem Schwenkarm (zu teuer) oder hochkant auf dem Tisch für Tabellen.
 
Mit VESA-Support und Höhenverstellung von Hause aus könntest du dir den Asus PB298Q ansehen.
 
Beide net ungeil, wobei mir vom randlosen Design und damit Multimonitormöglichkeit der LG besser scheint.

Allerdings kosten beide halt auch gleich wieder bissi mehr - wahrscheinlich unabdingbar für mehr Qualität :(

Gerade noch mal gegeizhalst: Krass, wie billig die teilweise geworden sind. Speziell in einer Hochkantvariante, die für mich interessant ist, die 25" Version z.B. http://geizhals.at/de/lg-electronics-25um65-p-schwarz-a1074909.html
 
ich würde die 25er Version nehmen(günstiger), 25 und 29 unterscheiden sich von der Qualität nicht, die 29er version ist nur ein ein kleines bisschen größer, dafür 50-100 euro mehr zu zahlen lohnt sich nicht
 
Ich würde Dir aktuell zustimmen wollen, dada, speziell im Hochkantmodus. Längs ist vielleicht die Frage ob das Bild zu schlitzig wird - auf der anderen Seite: Es ist immer noch ein 25er.
 
S K Y N E T schrieb:
Beide net ungeil, wobei mir vom randlosen Design und damit Multimonitormöglichkeit der LG besser scheint.

Wobei das "Randlose Design" ein ziemlicher Beschiss ist. Das Display ist ein gutes Stück kleiner, als das Design suggeriert. Das sieht m.M.n. wesentlich beknackter aus, als ein normaler Rahmen.
 
Hat jmd mal dembstrom Verbrauch vom 29er gemessen bei üblicher mittlerer Helligkeit?
 
Falcon schrieb:
Wobei das "Randlose Design" ein ziemlicher Beschiss ist. Das Display ist ein gutes Stück kleiner, als das Design suggeriert. Das sieht m.M.n. wesentlich beknackter aus, als ein normaler Rahmen.

Scheiße

Fiese Hintertücke........also hast innen auf dem Bild schwarze Rahmen bei mehreren Monis nebeneinander? Na geil...

glaub das würd mich online mehr ändern als wenn man ohne power nur so drauf guckt - und ich muss ja mit arbeiten
Ergänzung ()

betzer schrieb:
Hat jmd mal dembstrom Verbrauch vom 29er gemessen bei üblicher mittlerer Helligkeit?

Und betzer, gibts da nix von prod? Die kommen doch alle so auf pi mal 30 W, oder?
 
S K Y N E T schrieb:
also hast innen auf dem Bild schwarze Rahmen bei mehreren Monis nebeneinander?

Japp, siehe folgendes Bild. Stammt zwar von einem Dell, aber beim LG sieht das dann gleich/sehr ähnlich aus.

867123-3.jpg
 
'sch bin begeistert....

Was tun, sprach Zeus...
 
Zurück
Oben