[S] Notebook für paar Spiele etc.. bis 450 Euro

p0wnd

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
571
Hallo,
ich suche ein Laptop für paar Spiele und zum Surfen.
Hauptsächlich werde ich RPG's oder Mmorpg's spielen.
Deshalb sollte das Notebook schon eine Grafikkarte besitzen. ( Für mein Budget kann es ruhig eine schlechte sein aber onboard bitte nicht. )

-Eine SSD ist jetzt nicht so nötig.
-Laufwerk brauche ich auch nicht.
-Eine gute Kühlung wäre erwünscht. ( Mir ist bewusst,dass so gut wie in jedem Notebook die Hardware irgendwann eine hohe Temperatur erreicht, aber mit einer guten Kühlung geht das nicht so schnell. )
-mind. 4GB Ram wegen 64 bit. ( kann ruhig 1333mhz haben. )
-Das Display sollte mind. 15 Zoll groß sein.
-ohne OS
-Die Akku Laufzeit ist jetzt nicht so wichtig.

Ist das für den Preis überhaupt möglich ? Wenn nicht, dann lege ich etwas drauf. :D
Danke im Voraus.

( Wie findet ihr den ? " http://www.amazon.de/dp/B00KCJAI1A/...&creativeASIN=B00KCJAI1A&childASIN=B00KCJAI1A " - Lenovo Z50-70 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf die Spiele an.
Prinzipiell würde ich aber sagen, dass man kein MMO mit einem 450 € Notebook vernünftig/halbwegs flüssig spielen kann. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :D
 
Zurück
Oben