• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Headset 2.0 VS. 7.1

McGusto

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
217
Hallo zusammen,

suche gerade ein Headset für meine PS4 und da bin ich auf die neue Serie von Turtle Beach (Ear Force Stealth 500P) gestoßen. Da es noch keine Testberichte gibt und ich sonst noch nichts darüber hier gelesen habe, wollte ich mal die Experten nach Rat fragen :)

Das originale PS4 Headset bietet 2.0 Klang und das Turtle Beach 7.1. Eigentlich kann man diese Produkte ja nicht miteinander vergleichen, aber mich würde interessieren ob sich generell ein 7.1 Kopfhörer so sehr von einem 2.0 Kopfhörer abhebt?

Ich suche einen Kopfhörer der guten und klaren Sound liefert da ich nicht immer mit meiner 5.1 Anlage zocken kann. Ich brauch kein High-End Modell aber auch kein Einsteiger-Kopfhörer :)

Ist man mit dem originalen PS4 Kopfhörer gut bedient oder gibt es was besseres in 7.1 bis max. 150€??

Thx 4 help!
 
Hab mir jetzt die Wireless 2.0 von Sony geholt... allerdings hatte ich mir da bisel mehr erwartet. Der Sound ist mittelmäßig, selbst meine Sennheiser HD202 (meine Fitness Kopfhörer für 30€) liefern da besseren Sound. Wenn man nur ansatzweise audiophil veranlagt ist, sollte man lieber die Finger davon lassen. Aber wegen dem guten Tragekomfort und der leichten Bedienung werde ich die wohl behalten. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
 
Seltsam... Ich finde das ps4 headset richtig gut. Schneidet an der ps4 deutlich besser ab als mein steelseries siberia v2 (kabelgebundenen).
 
Zurück
Oben